Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

13.01.10: dotKölsch Stammtisch - Wenn die Steuerfahndung zweimal klingelt

123meins

New member
Registriert
04. Dez. 2004
Beiträge
2.228
Reaktionspunkte
3
Ich bin nicht Veranstalter, möchte aber dennoch auf folgenden Termin hinweisen, bei dem ich auch teilnehmen werde:

eco - eco Veranstaltung

dotKölsch Stammtisch - Wenn die Steuerfahndung zweimal klingelt

Beim ersten Kölner Stammtisch der Domainbranche im Jahr 2010 geht es um steuerrechtliche Fallstricke rund um den Domainhandel. Nach einem Fachvortrag in der lockeren Atmosphäre des Brauhauses Früh am Dom besteht Gelegenheit zum informellen Austausch für Domainer, Registrare und sonstige Interessierte an aktuellen Entwicklungen in der Domainbranche.

eco veranstaltet diesen Stammtisch regelmäßig zu Themen, die seitens der Teilnehmer gewünscht werden.

Zudem wird vor dem Stammtisch an die anläßlich des Domainvermarkterforums in Köln begonnene und beim ersten dotKölsch-Stammtisch fortgesetzte Diskussion "Brauchen Domainer eine Lobby???" im eco Kubus auf dem Vulkangelände in Köln angeknüpft.

Die Teilnahme sowohl an der Nachmittags- wie auch der Abendveranstaltung ist kostenfrei, eine Registrierung aber unbedingt notwendig.

Beginn Diskussion und Fachvortrag im eco Kubus: 15.00 Uhr

Beginn Stammtisch im Früh am Dom: 19.00 Uhr


Anmeldeschluss 11.01.2010!


Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben