Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

135 Millionen Dollar für .web

'Glückwunsch' zum Kauf.

Laufen derzeit viele Gerüchte rum, dass versucht werden soll .web zur neuen Nummer 1 im Verlaufe der Jahre und Jahrzehnte zu machen. Finde ich ziemlich spannend, wie viel Wahrheit dahintersteckt weiß ich jedoch nicht.
 
Ja, die gleichen Gerüchte wie damals bei .mobi, .asia und wie sie alle hießen. Heute nur noch Löschkandidaten....

Gruß Jens
mörder.de
 
wie deppert kann ma nur sein...
Aber Dummheit ist bekanntlich unermesslich...
Mit 135 mio kann man große Teile des Internets beherrschen, umformen, verändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die gleichen Gerüchte wie damals bei .mobi, .asia und wie sie alle hießen. Heute nur noch Löschkandidaten....

Gruß Jens
mörder.de

Wie kann man ".mobi" mit einer ".web" vergleichen? ".asia" ist für den Asiatischen Raum gedacht und nicht für deutsche Domainer.

Ich verstehe Dich echt nicht Jens.
 
Wie kann man ".mobi" mit einer ".web" vergleichen? ".asia" ist für den Asiatischen Raum gedacht und nicht für deutsche Domainer.

Ich verstehe Dich echt nicht Jens.

lol, wo ist da bitte der Unterschied zwischen .web, .wob, .wib, .wub ...... ? Und warum sollte auf einmal die .web zur neuen Nr.1 werden und nicht z.B. die .xyz? Was ist der unterschied zwischen Original und Fake? Was ist der Unterschied zwischen .com und .web? Sogar die .net kommt nicht an .com und diese ist ziemlich lange am Markt ;) Warum wohl?

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll :hello: Ich bin fest davon überzeugt, dass diese unglaublich hohe Summen einfach "gewaschen" werden. Alles andere kann einfach nicht sein.

MfG,
Cumaru
 
Keine Ahnung was ich noch schreiben soll :hello: Ich bin fest davon überzeugt, dass diese unglaublich hohe Summen einfach "gewaschen" werden. Alles andere kann einfach nicht sein.

ich nenne es Investor-Kreislauf. Eine berauschte Party, die am real ökonomischen Rest der Welt vorbei geht. Wieviel Koks muss da die Runde machen über die wir gerne lachen?
 
NU DOT CO LLC prevailed in the auction for the price of $135 million to operate the .WEB gTLD, and Vistaprint Ltd prevailed with a price of $1 for the .WEBS gTLD.

Ein s mehr und es geht gleich 134.999.999$ günstiger :canabis:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben