Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

~140 Domains zu verkaufen

user123

New member
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
1
Hallo,

~140 domains stehen zum verkauf .de/.com/.net/.org/.biz./.info/.at/.ch - zu 95% keywords und mit besuchern bzw. guten google/ovt/etc. werten.

Möchte nicht alle hier posten, wer interesse hat, dem sende ich gerne eine liste per email zu. Mail an email.at.ferkel[.]info
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag, ggf. erscheinen dem ein oder anderen meine Preise etwas "hoch", das ist jedoch relativ und zudem wohl darin begründet, das ich bisher nahezu an Endkunden verkaufe ;-)
 
Naja, mach mal Dein eigenes Angebot hier nicht schlecht. Sind auf jeden Fall ein paar schöne Domains dabei und mit den Preisen bin ich gerade am Rechnen. Gibt es eigentlich ggf. Mengenrabatt?
Gruß,
Holger
rabatt.com
 
Ich wollte es nur erwähnen - für den ein oder anderen ;-)

Alles andere sicherlich gerne per Mail ...


Quaderno schrieb:
Naja, mach mal Dein eigenes Angebot hier nicht schlecht. Sind auf jeden Fall ein paar schöne Domains dabei und mit den Preisen bin ich gerade am Rechnen. Gibt es eigentlich ggf. Mengenrabatt?
Gruß,
Holger
rabatt.com
 
Quaderno schrieb:
Naja, mach mal Dein eigenes Angebot hier nicht schlecht. Sind auf jeden Fall ein paar schöne Domains dabei und mit den Preisen bin ich gerade am Rechnen. Gibt es eigentlich ggf. Mengenrabatt?
Gruß,
Holger
rabatt.com
wo finde ich denn die preise?! :-(
 
@all - ja, ich sagte es ja bereits, bei mehreren domains, kann man sicherlich etwas im sinne von "rabatt" einrichten. ansonsten siehe posting #2 in dem thread, eine verhandlungsbasis besteht jedoch immer ;)
 
@tim(m)

sende dir ein angebot, bin aber selbständig - daher spätestens, montag ;-]
 
... eher als fake anzusehen!

... ... ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben