Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

???

fluffy

New member
was wäre eine ***.eu domain wert, die aus einem sagen wir mal schimpfwort besteht bei google zu 2,7 mio treffern führt und overture bei den amis ca. 800 treffer für genau das wort und ca 700 für ähnliche
in .de nur 30 treffer ca. und EU-weit sehr unterschiedlich aber <1000

weiterhin alle top-domains weg (ausser .ch, .at, .name, .eu) achja .de zum verkauf ohne preisangabe

bevor ich das ding regge wollt ich mal vorsichtig fragen ob sich sowas lohnt oder weiss jmd wie ich noch vorgehen kann bzw was ich noch prüfen kann/muss.

Vielen Dank für eure Hilfe

fluffy schrieb:
oder weiss jmd wie ich noch vorgehen kann bzw was ich noch prüfen kann/muss.
Sich selbst mal fragen, wie die Domain sinnvoll/ kommerziell genutzt
werden kann und/ oder warum jemand dafür Geld ausgeben sollte.

timo.biz schrieb:
Sich selbst mal fragen, wie die Domain sinnvoll/ kommerziell genutzt
werden kann und/ oder warum jemand dafür Geld ausgeben sollte.
Ja, das ist ein guter Ansatz, wäre gut so etwas vor der Registrierung zu hinterfragen, sonst geht es Dir wie mir und auf einmal bist Du Inhaber von arschbombe.eu (so ist es mir ergangen...kommerzieller Nutzen?).

Gruss Jens
arschbombe.eu

webplanet schrieb:
Ja, das ist ein guter Ansatz, wäre gut so etwas vor der Registrierung zu hinterfragen, sonst geht es Dir wie mir und auf einmal bist Du Inhaber von arschbombe.eu (so ist es mir ergangen...kommerzieller Nutzen?).

Gruss Jens
arschbombe.eu

Läßt sich doch wunderbar kommerziell nutzen! Du gründest eine Schule, in der man die perfekte Arschbombe erlernen kann, und bietest jeden Samstag Lehrgänge auf der Kennedybrücke an. Dann noch eine nette Votingrubrik auf der Seite und ein bissl Adsense, und der Cent rollt ;)

Gruß
Sven

Das war mir neu:

Da die Arschbombe für das Verhältnis von Schmerzintensität zu Eintauchtiefe die vorteilhafteste Sprungtechnik ist, wird sie von der DLRG empfohlen, um mit möglichst geringem Risiko in unbekannte Gewässer zu springen.

Man lernt nie aus...

Gruss Jens

lol ihr seid ja gut

so ich registrier mir das teil gleich
mal sehn ^^

fluffy schrieb:
lol ihr seid ja gut

so ich registrier mir das teil gleich
mal sehn ^^
ok, poste dann doch bitte gleich mal welche domain es ist.

gruss jens
arsch.org

fluffy schrieb:
xxx anbieter vllt

siehe sucky.com

:>

Ich dachte erst, es würde sich um eine 3-stellige Domainhandeln, zwecks Deinem ***.eu ! Sucky.eu - suckz ! Sorry, das war dann wohl doch nichts ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778