Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf 157 müssen raus...

Helldunkel

New member
Registriert
08. Apr. 2005
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
4
Guten Tag erstmal,

ich lese seit einiger Zeit in diesem Forum mit und muss sagen es gefällt mir hier sehr gut. Der Umgangston ist (fast ;) ) immer korrekt und es gibt ein sehr hohes Maß an Kompetenz und gutem Willen, diese mit anderen zu teilen. Wie viele andere habe auch ich natürlich schon stark von so manchem Beitrag profitiert und werde versuchen in Zukunft meinen Teil zu diesem Forum beizutragen...

Da ich zurzeit mein Portfolio etwas reduzieren möchte, habe ich eine Liste mit 157 Domains erstellt die ich abgeben werde. Hier sind ja einige (logischerweise) auf bestimmte Bereiche spezialisiert desshalb denke ich es wird für viele etwas dabei sein. Ich habe diese Domains bisher nur teilweise bei Suedo geparkt und zum Verkauf angeboten. Es handelt sich um einen bunten Mix, also wer Interesse hat, kurze Anfrage via PM und ich sende euch die Liste.
Bitte nur ernstgemeinte, angemessene Gebote...

Die Liste ist nur nach tld´s geordnet, aber nicht nach Themen.Leider habe ich auch nicht die Zeit, einzelne Werte anzugeben, aber ich denke wer wirklich interessiert ist, würde sowieso nochmal selber checken.

Gruss, und ich freue mich auf eure Gebote...

Helldunkel
 
Würde mich über die Liste freuen ( per PM )

MfG
Christoph
 
bitte ebenfalls um Strg+C (kopieren :)) und per PM an mich weiterleiten.

danke
dealer01
 
Zurück
Oben