Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion 16 Domains ab 130€

struunzi

New member
Registriert
31. Aug. 2004
Beiträge
4.153
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Versteigerung bei Ebay.
16 Domains zu einem Preis :Waldo:

Also legt los

Bieten
 
firstlevel schrieb:
müssen alle übernommen werden ?

Hmm, nein wenn du nur ein paar daraus möchtest, behalt ich die anderen oder lösche halt dann den Rest........aber Preise bleiben :o
 
struunzi schrieb:
Hallo,

Versteigerung bei Ebay.
16 Domains zu einem Preis :Waldo:

Also legt los

Bieten

Na, die Auktion ist aber schlecht präsentiert. Am besten baust dir ein Grundgerüst mit einem schönen Rahmen wo du die einzelnen Domains in einer Liste präsentierst. Unter jeder Domain dann am besten die Zugriffszahlen oder warum die Domain so gut ist.

Du hast ja Dreamweaver und damit lassen sich gute Webseiten bauen.
 
Brokerandy schrieb:
Na, die Auktion ist aber schlecht präsentiert. Am besten baust dir ein Grundgerüst mit einem schönen Rahmen wo du die einzelnen Domains in einer Liste präsentierst. Unter jeder Domain dann am besten die Zugriffszahlen oder warum die Domain so gut ist.

Du hast ja Dreamweaver und damit lassen sich gute Webseiten bauen.

Danke für den Tip - hab mich noch nicht so damit beschäftigt, eigene Seiten bei Ebay einzubinden....
 
struunzi schrieb:
Danke für den Tip - hab mich noch nicht so damit beschäftigt, eigene Seiten bei Ebay einzubinden....

Einfach bei der Auktionsbeschreibung den HTML-Code einfügen allerdings achte darauf dass der Pfad zu Bildern oder Grafiken auf den Webspace zeigt, wo die Datei abgelegt wurde.
 
Brokerandy schrieb:
Einfach bei der Auktionsbeschreibung den HTML-Code einfügen allerdings achte darauf dass der Pfad zu Bildern oder Grafiken auf den Webspace zeigt, wo die Datei abgelegt wurde.

Danke für den Tipp - da werd ich mir mal was basteln..... ;)

......und leider hab ich mir heute meine zweite Tippfehlerdomain gereggt und die wird gerade versteigert.

Luxenburg.org

:(
 
struunzi schrieb:
Danke für den Tipp - da werd ich mir mal was basteln..... ;)

......und leider hab ich mir heute meine zweite Tippfehlerdomain gereggt und die wird gerade versteigert.

Luxenburg.org

:(

Vielleicht bringt die Domain zumindest die Registrierungsgebühren rein.
 
Zurück
Oben