Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

16% Erfolgsquote bei Spam-Mails

DarkBlue

New member
Hallo,

habe heute in Wirtschaftsinformatik eine Zahl gehört, die ich nicht glaube, bzw. so nicht hinnehmen möchte.

Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau, wie er es formuliert hat.
Entweder:

16% aller Spam-Mails führen zum Kauf

oder:

16% aller Spam-Empfänger kaufen aufgrund einer Spam-Mail

Werde mich morgen nochmal erkundigen und dann kann ich euch auch die Quelle nennen, woher er diese Zahl hat.

Glaubt ihr, dass diese Quote sooo hoch ist, egal welche Variante man nimmt?!

Würde mich über rege Beteiligung sehr freuen.

Viele Grüße

Norbert

DarkBlue schrieb:
Hallo,

habe heute in Wirtschaftsinformatik eine Zahl gehört, die ich nicht glaube, bzw. so nicht hinnehmen möchte.

Ich weiß jetzt leider nicht mehr genau, wie er es formuliert hat.
Entweder:

16% aller Spam-Mails führen zum Kauf

oder:

16% aller Spam-Empfänger kaufen aufgrund einer Spam-Mail

Werde mich morgen nochmal erkundigen und dann kann ich euch auch die Quelle nennen, woher er diese Zahl hat.

Glaubt ihr, dass diese Quote sooo hoch ist, egal welche Variante man nimmt?!

Würde mich über rege Beteiligung sehr freuen.

Viele Grüße

Norbert

Kann ich mir nie und nimmer vorstellen! Würde mich wundern wenn es nur 1.6 Prozent am Outlook, Yahoo, Norton, etc. Spamfolder vorbeischaffen würden!

Ich hatte ja mal Emails.net und da kamen am Tag ca. 6000 Spam-Emails rein, von denen es jeweils ca. 90 in meinen Posteingang geschafft haben.

Liebe Grüße
Nico

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348