Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

[ 19000 ovt und .net ]

dizzle

New member
Verwendung des Begriffs "Logistik" = Schweden/Dänermark/Deutschland/Österreich/Schweiz

Google : 30mio
Google(de) : 2,6mio
Adwords : >100
overture in 2003: 2200
overture feb 07 : 19000

Endungen vergeben: de/com/org/info/biz/at/ch/be/mobi/tv/nl/ru/name/cn...

So das wars erstmal mit den zahlen ;)

Auch wenn ich eigentlich am Anfang .net Domains nicht wirklich mochte...
fande ich sie mit der zeit irgendwie immer NETter ... und hatte mich entschieden diese vom Vorbesitzer in Südkorea zu kaufen.

logi1.gif

Wie schätzt ihr die Domain preislich ein ? Ich denke dass "Logistik" und ".net" auch wunderbar zueinander passen ( Logistik netzwerk..) und würde behaupten dass die ENdung in diesem Fall kein soo grosses minuspunkt darstellen sollte. Immerhin
nennt sich der weltweit grösste Logistik- Dienstleister soviel ich weiß . DEUTSCHE POST WORLD "NET"....
- Als verwendungsmöglichkeiten : Logistik Jobbörse, Newsportal , Firmenverzeichnis, usw...was meint ihr?

Das war meine Meinung. Jetzt würde es mich sehr interessieren wie IHR das seht , und freu mich über eure zahlreichen Beiträge! danke

Wow, Hammerdomain (und das sage ich nicht nur weil ich Logistik studiere ;) )... ich finde die .net nach der com sogar am besten. net erinnert so schön an Netzwerk und Logistiker schaffen ja Netzwerke, wie du ja auch selbst schreibst.

Ich persönlich würde die Domain nicht unter 2X XXX weggeben. Wahrscheinlich ist aber damit viel mehr drin...

Glückwunsch.

PS: Vielleicht solltest du die Domain mal gezielt Unternehmen wie DHL, Thiel Logistik, TNT, Kühne & Nagel usw. anbieten.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder