Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

1Mio Suchanfragen MIVA/Espotting DE ???

Timm

Member
hallo,

ist das ein Fehler oder ist das Keyword "nahrungsergaenzung" tatsächlich so populär?

MIVA DE:
998,691 (!!) Suchanfragen

zum Vergleich:
OT DE:
7,782 Suchanfragen

Habe das Ganze als .at Domain, dh. nahrungsergaenzung.at,
was meint ihr was die Wert ist (Inserenten Höchstgebot OT DE: €0,97)?

Hallo,

grundsätzlich sind Nahrungsergänzungsmittel immer ein sehr lukrativer Markt.Sämtliche Produkte (legal) für BB werden ja auch als solche Nahrungsergänzungsmittel aufgeführt, sprich:

Aminos, Creatin e.t.c

Aber bezügl. der Werte sieht das ganze für OVT in AT schon wieder ganz anders aus:

351 Treffer für Nahrungserg.....in "AT".

Ich weiss nicht wie populär der Begriff in Österreich ist, sollte dieser dennoch dort ähnlich bekannt sein wie hier (Die Werte sagen leider was anderes) dann sollte sicherlich ein hoher XXX€ bis tief XXXX€ möglich sein.

Gruss
Alexander

351 ist für AT ectrem viel, normalerweisen kommen die für echt gute begriffe nichtmal in den dreistelligen raum.

Timm schrieb:
351 ist für AT ectrem viel, normalerweisen kommen die für echt gute begriffe nichtmal in den dreistelligen raum.

Ok,

das kann natürlich sein, das kann ich nicht beurteilen.
Wie gesagt, der Markt bezügl. Nahrungsergänzungsmittel ist riesig und es spielt sich diesbezügl. sehr, sehr viel über das Internet ab.

Gruss
Alexander

Fast 1.000.000 Suchanfragen fuer "Nahrungsergaenzung" erscheint mir sehr viel. Da laeuft irgendwas schief....

Gruss,

Ole Kebbel

1 Mio. Suchanfragen halte ich auch auf keinen Fall für korrekt. Ich habe auch schon vereinzelt solche Ausreißer nach oben gesehen.

Warte am besten mal nächsten Monat ab und schaue dann nochmals nach und Du wirst bestimmt ein realistischeres Ergebnis bekommen. :)

Gruß
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348