Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

1und1 und seine dreiste Werbung

Rheinlaender

New member
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
1
dieser Laden scheint wieder nichts dazugelernt zu haben:

besonders dreist, dass bei Eingabe meiner Account Daten ein fröhliches PopUp Dreckchen sich in den Vordergrund drängt und das Einloggen behindert!

Was interessiert mich der angepriesene Werbedreck von PKV's und Direktbanken, wenn mein augenblickliches Interesse ganz anderen Dingen gilt, nämlich der Account Verwaltung und Emails abrufen.

Ich hatte vor einiger Zeit bei 1und1 meinen Unmut bekundet und ausdrücklich darum gebeten, mich als zahlenden Kunden von diesem Mist zu verschonen, weil ich solche "Werbeformen" auch als Belästigung ansehe, scheint aber diesen Laden - nach längerer Werbepause - nicht zu interessieren, mal abgesehen davon, dass die eben gezeigte Werbung für comdirekt einfach nur für den Arsch ist.

Die Verantwortlichen solcher Kampagnen scheinen wohl in ihrer Borniertheit zu übersehen, dass solche Werbeformen nicht nur Boykottgefühle hervorrufen, sondern imho sittenwidrig ist und ein Abmahnrisiko in sich birgt?!

Gruss, Rheinlaender.
 
Nachdem die ja Freenet aufgekauft haben und ich notgedrungen bei denen Kunde seine musste und jetzt endlich wieder kündigen konnte, brauchen die wahrscheinlich Geld :D
 
... dass bei Eingabe meiner Account Daten ein fröhliches PopUp Dreckchen sich in den Vordergrund drängt und das Einloggen behindert! ...

Sei froh. Stelle Dir vor, Herr D'Avis wäre Dir aus dem Bildschirm entgegengesprungen mit den Worten "... und wenn es einmal nicht läuft, dann kommen wir zu Ihnen und bleiben so lange, bis es läuft ..."

Zurück zum Ernst der Sache. Diese Werbepest ist schlichweg unseriös und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Werbung für Fremdprodukte mehr einbringt als die eigenen Produkte zu verkaufen. Der einzige vorstellbare Gedanke wäre "der ist schon Kunde bei uns, kennt uns und wird daher sowieso nichts mehr kaufen".

Eine Steigerung schafft nur noch die Konzernschwester web.de. Das mit 5 Euro pro Monat für einen "werbefreien" Webmail-Account fürstlich zahlende "Club"-Mitglied bekommt beim Login ein Deppenbild mit dem Hinweis gezeigt, dass es sich zuletzt nicht ordentlich abgemeldet hat. Ursache ist dabei nur häufig, dass die Seite mit der Abmeldebestätigung durch extreme Multimediawerbung vollkommen überlastet ist.
 
Sei froh. Stelle Dir vor, Herr D'Avis wäre Dir aus dem Bildschirm entgegengesprungen mit den Worten "... und wenn es einmal nicht läuft, dann kommen wir zu Ihnen und bleiben so lange, bis es läuft ..."

wahrscheinlich würde ich ihn vor lauter Begeisterung so lange knutschen, bis die Kuckucksuhr qualmt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben