Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2,99$ für .com Domain @ smallbusiness.yahoo.com

Fuer eine einzelne Domain? Da hab ich Wichtigeres zu tun....

Dito...

Zumal bezahle ich gerne das Doppelte (von mir aus auch das Dreifache) von 2.99, wenn ich dafür einen beständigen, seriösen und großen Registrar und guten Service hab.

Hinterher ist bei denen, die auf solche Kundenfänger reinfallen, das Geschrei wieder groß, wenn's den Wohnzimmer-Anbieter über Nacht nicht mehr gibt.

Kennt Ihr den Spruch "billig kommt oft teuer"? Trifft sehr, sehr, sehr oft zu.

Ein Freund / Ex-Kollege hat sich letztes Jahr eine Domain dort registriert. Seine Erste & Einzige und damit gleichzeitig noch den Glueckstreffer gelandet, dass sein Name gerade frei geworden war: abbad.net. Soweit scheint es also zu funtionieren und ist ja letztendlich auch der genaue Zielkunde.

Moin Moin,

logisch versteh ich das, nur irgendwann einmal haben die auch als
Webverzeichnis-Anbieter klitzeklein angefangen und sind heute einer der
Hechte im Karpfenteich. Warum soll ihnen dies als Registrar nicht auch
widerfahren?

Ahoi, Dietmar

wir können hier In Deutschland die Y Aktivitäten ja ganz gut beurteilen: Das deutsche Domain business läuft über United Domains.

Eine andere Frage: können bei so einem Angebot auch legitimiert die Kreditkarten infos eines Bekannten eingegeben werden? [Falls Ja, hoffe ich dann, daß einer meiner Bekannten eine Kreditkarte hat]

logisch versteh ich das, nur irgendwann einmal haben die auch als
Webverzeichnis-Anbieter klitzeklein angefangen und sind heute einer der
Hechte im Karpfenteich. Warum soll ihnen dies als Registrar nicht auch
widerfahren?

Weil Diversifizierung nach gängiger (und auch von mir vertretener) Meinung völlig out und Spezialisierung Trumph ist, um alles Wesentliche stark vereinfacht in einem Satz unterzubringen.

Oder, anders und praxisnäher ausgedrückt: Ein Restaurant kann noch so gut sein - das beste Eis gibt's doch eigentlich immer in der kleinen italienischen Eisdiele, die nichts anderes macht als Eis. Das dann aber besser als irgendwelche Anbieter, die alles machen (aber nichts so richtig überzeugend).

Ich hab schon wieder viel mehr zu diesem Thema geschrieben als ich es vorhatte. Ist ja letztlich auch egal: Wenn es für jemanden entscheidend ist, dass die erste Domain bei einem Anbieter 2,99 USD kostet, der soll halt dorthin gehen. Es hindert ihn ja niemand daran.

Für mich zählen andere Dinge, daher ist das Angebot für mich persönlich völlig uninteressant.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773