Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

2 ähnliche Projekte im G++gle-account

terminator4

New member
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
451
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe zwei recht ähnliche Projekte unter suchterm*tld1 und suchterm*tld2 bei G++gle ganz vorne. Das neuere Projekt hat noch kein ads+nse, g++gle weiss also noch nicht das auch das mir gehört. Wird g++gle das Projekt zurückwerfen wenn ich über den gleichen account adnonsense einbinde ??
Ich habe irgendwie den Verdacht das g++gle vielleicht nicht 2 mal den gleichen Besitzer vorne haben will, man kann ja nie wissen.

Hatte das Problem schon mal einer ??

Gruß

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe zwei recht ähnliche Projekte unter suchterm*tld1 und suchterm*tld2 bei G++gle ganz vorne. Das neuere Projekt hat noch kein ads+nse, g++gle weiss also noch nicht das auch das mir gehört. Wird g++gle das Projekt zurückwerfen wenn ich über den gleichen account adnonsense einbinde ??
Ich habe irgendwie den Verdacht das g++gle vielleicht nicht 2 mal den gleichen Besitzer vorne haben will, man kann ja nie wissen.

Hatte das Problem schon mal einer ??

Gruß

Oliver

Wenn die Teile echt keinen Umkehrschluss zulassen, dann würde ich mir solche Gedanken machen. Wenn du allerdings das gleiche Whois für diese Domains hast, dann würde ich zumindest die Aussage "g**gle weiss also noch nicht, das auch das mir gehört" nicht unterschreiben ;-)

Wenn beide Projekte gut sind und eine Berechtigung haben vorne zu sein würd ich meine gibts da kein problem. Erfahrungswerten habe ich hierfür nur mit Platz 2 + 3 Platzierungen bei Nischenkeys. Und auch 4 + 7 Platzierungen bei nem anderen Thema. Gleicher Adsense Code drin, gleiches Impressum + Whois.

Just my 2 Cents
 
Da würde ich mir auch keine Sorgen machen.
Ich habe auch zu einem Suchbegriff zwei Domains auf der eins und zwei, bei anderen Suchbegriffen über Unterseiten sogar bis zu 4 Domains von mir auf der ersten Seite, und das schon seit ein, zwei Jahren, teilweise auch mit Adsense, vor allem die zwei erstgenannten Domains. Kein Problem, Google stört sich daran nicht...

Grüße
Charles
 
Danke für die Info. Dann werd ich das einfach mal so probieren.

Gruß
 
Zurück
Oben