Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2. Ausgabe Domainvermarkter-Magazin

123meins

New member
Wir haben nun die zweite Ausgabe unseres

Domainvermarkter-Magazin

fertiggstellt. Der Versand hat begonnen und in der nächsten Woche sollte jeder der auch schon die erste Ausgabe erhalten hat ein Exemplar bekommen.

Der aktuelle Verteiler beinhaltet 1700 aktuelle Adressen. Weitere Exemplare werden auf diversen Veranstaltungen verteilt.

Wer noch nicht im Verteiler ist, hat die die Möglichkeit unter

www.domainvermarkter-magazin.de

kostenlos (versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz) ein Exemplar anzufordern.
(Wir behalten uns vor die Aktion jederzeit zu beenden oder einzuschränken.)

Der Umfang beträgt diesmal 8 Seiten mehr und damit 44 Seiten.

Inhalt (Auszug):

• Daniel Harouni - Domains sind wie Teppiche, nur anders
  • Domain Tasting - leben Totgesagte länger?
  • Bildkontakte.de ./. Bild-kontakte.de: Erneuter Sieg für beschreibenden Domainnamen
  • Fotos Hamburger CD-Weihnachtsstammtisch 2009
  • Eine Lobby für Domainer - das eco Names & Numbers Forum
  • DENIC - Mitgliedschaft für Domainer - wann und wie lohnt sie sich?
  • Freigabe der .de Kurzdomains: Eine Nachlese
  • Domainvergabe und Kartell: War die Vergabe wirklich ein Verstoß gegen das Kartellgesetz?
  • .de-Landrush: Wie reagierten die DENIC-Mitglieder?
  • Domainregistrierung und -transfer: der Kurswechsel der Denic
  • Typosquatting 2.0 – unsittlich und rechtlich auf dünnem Eis?
  • Kurze Einführung in .at – die österreichische Registry
  • End User Sales – Welche Wege führen zum Erfolg?
  • Fotos DomainvermarkterForum 2009 in Köln

Wir haben versucht Anregungen und Kritik, die wir nach der ersten Ausgabe erhalten haben, umzusetzen. Dennoch können wir nicht ausschließen, dass sich wieder einige Fehler eingeschlichen haben.

Wir freuen uns natürlich über Reaktionen auf unsere aktuelle Ausgabe. Ebenfalls nehmen wir gerne auch schon Anzeigenaufträge für die nächste Ausgabe entgegen, wir haben nun ja auch einen Kleinanzeigenteil für Domainangebote.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ohne die Unterstützung durch unsere Anzeigenkunden nicht in der Lage sind ein solches Magazin zu finanzieren, da wir uns auch dieses Mal entschlossen habend den größten Teil der Ausgabe kostenlos zu versenden um möglichst viele Interessierte zu erreichen.

Grüsse

123meins

Inhalt (Auszug):

• Daniel Harouni - Domains sind wie Teppiche, nur anders
  • Domain Tasting - leben Totgesagte länger?
  • Bildkontakte.de ./. Bild-kontakte.de: Erneuter Sieg für beschreibenden Domainnamen
  • Fotos Hamburger CD-Weihnachtsstammtisch 2009
  • Eine Lobby für Domainer - das eco Names & Numbers Forum
  • DENIC - Mitgliedschaft für Domainer - wann und wie lohnt sie sich?
  • Freigabe der .de Kurzdomains: Eine Nachlese
  • Domainvergabe und Kartell: War die Vergabe wirklich ein Verstoß gegen das Kartellgesetz?
  • .de-Landrush: Wie reagierten die DENIC-Mitglieder?
  • Domainregistrierung und -transfer: der Kurswechsel der Denic
  • Typosquatting 2.0 – unsittlich und rechtlich auf dünnem Eis?
  • Kurze Einführung in .at – die österreichische Registry
  • End User Sales – Welche Wege führen zum Erfolg?
  • Fotos DomainvermarkterForum 2009 in Köln

Interessante Themen, da bin ich aber gespannt, mal schauen was unser Teppichhändler zu erzählen hat.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ohne die Unterstützung durch unsere Anzeigenkunden nicht in der Lage sind ein solches Magazin zu finanzieren, da wir uns auch dieses Mal entschlossen habend den größten Teil der Ausgabe kostenlos zu versenden um möglichst viele Interessierte zu erreichen.

Aus diesem Grund habe ich auch eine Anzeige bei Euch geschaltet, mit diesem Beitrag fördere ich gerne dieses Projekt. Ich finde es prima, daß es endlich in regelmäßigen Abständen eine Zeitschrift von und für Domainer in Deutschland gibt.

Gruss Jens
computermagazine.de

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne und interessante Themen. Ist deTep aufm Teppich zum Interview gekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation! Sind wirklich sehr interessante Themen dabei. Ich denke das es aber sicher kein Problem wäre, wenn man in Zukunft auch etwas dafür bezahlt.

Harry

Wenn alles gut geht sollten morgen (eine Woche nach Einlieferung :bawling: ) die ersten Magazine im Briefkasten sein.

Grüsse

123meins

Auch hier ist es angekommen und nach dem ersten Blick rein, muss ich mal wieder sagen: Absolut top!

Mit dem DVF, dem dazugehörigen Magazin und deiner guten PR Arbeit, bist du für mich in Deutschland noch weit vor Sedo DIE Institution bezüglich Öffentlichkeitsarbeit im Domainbusiness.

Davon sollten sich die großen Firmen mal ein Scheibe von abschneiden.

Auch hier ist es angekommen und nach dem ersten Blick rein, muss ich mal wieder sagen: Absolut top!

Mit dem DVF, dem dazugehörigen Magazin und deiner guten PR Arbeit, bist du für mich in Deutschland noch weit vor Sedo DIE Institution bezüglich Öffentlichkeitsarbeit im Domainbusiness.

Davon sollten sich die großen Firmen mal ein Scheibe von abschneiden.

Danke für die Blumen.

Ich möchte aber an dieser Stelle darauf Aufmerksam machen, dass gerade SEDO sowohl unser Forum (als Sponsor) als auch unser Magazin (Anzeigen) zum größten Teil erst möglich gemacht hat. Auch die Medienberichte basieren zum größten Teil auf Vermittlung von SEDO.

Nicht zuletzt haben wir durch Parking und Domainverkäufe über SEDO den größten Teil unseres Geschäftes erst aufgebaut.

Dennoch könnte SEDO vieles besser machen, deswegen bin ich sicherlich einer der dort am häufigsten "nervt". Ich suche auch immer wieder das Gespräch und merke an, was für uns als Domainer bei SEDO unbedingt geändert werden muss.

Grüsse

123meins

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein fettes Danke für das Magazin.

Habe es nur grob durchgeblättert und den Bericht über Daniel verschlungen.

Wenn die Qualität so bleibt oder gar gesteigert wird wäre ich durchaus bereit, das Heft auch gegen Bezahlung zu abonieren.

:flowers:

Hallo,

danke für die 2. Ausgabe, werde ich am Mittwoch im Flugzeug lesen.

Gruss

Thomas

Vielen Dank für das Magazin. Vorallem der Coverartikel von Dietmar über Detep ist sehr lesenswert. Lob für den nicht langweilig werdenden Schreibstil. Liest sich sehr angenehm :)

Gruß

Daniel

Danke für die :flowers:

Ahoi!

Bei mir ist leider bist heute auch nix angekommen...

vielen dank christoph, sehr schöne ausgabe.

liebe gruesse
boris

p.s.: ändere doch bitte mal das editorialbild, erinnert mich immer an was düsteres;), gibt doch schönere und hellere von dir:)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777