Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

2. Domtreff am 21.-23. September in Braunschweig

Re: 2. Treffen am 21.-23. September in Braunschwei

@Chris und die Admins:

Wäre es nicht vielleicht sinnvoller für die Vorbereitungsphase ein eigenes Domtreff-Forum kurzzeitig einzurichten, wie beim 1. Treff??

Ich denke, dass man nach einer gewissen Zeit hier im Allgemeinem Forum den Überblick zur Organisation verliert!
Wäre doch einen Gedanken wert, oder?

ciao Franco

PS @Engel: Bitte nicht Du einrichten, bitte, bitte  ;D ;D ;D
 
Re: 2. Treffen am 21.-23. September in Braunschwei

;D ;D ;D
 
Re: 2. Treffen am 21.-23. September in Braunschwei

Hier schon einmal die feststehenden Themen und Referenten:

neue TLDs, Infos über Wipo/Icann : Nikolai Tiedemann,United-Domains

Domainbewertungen: Björn Benken, Bewertungsformel.de

Webhosting, Domainregistrierungen, KK-Anträge, Ablauf Domainverkäufe(Inland und Ausland): Boris Matekalo, Globepartner/Domtreff

Workshop Domainmarketing : Referent(Leitung) des Workshops steht noch nicht ganz fest.... ;D

Ich versuche noch Sedo für den Domtreff zu gewinnen, damit wir ein aktuelles Bild zum momentanen Domainhandel(Schwerpunkt Börsen) bekommen.

Das Thema Abmahnungen/Domainrecht soll das Ganze abrunden.

Soweit erstmal.....

grüsse,
engel
 
Re: 2. Treffen am 21.-23. September in Braunschwei

Die Teilnahme von Sedo kommt leider nicht zustande.
Der geplante Rahmen(40 Teilnehmer) ist dafür noch zu klein.
Allerdings unterstützt Sedo das Treffen durch verschiedene Infomaterialien.
An dieser Stelle schon mal meinen Dank an Tim Schumacher!

Ich werde versuchen, einen interessanten Ersatz für dieses Themengebiet zu finden.

Vorschläge Eurerseits sind sehr willkommen.

grüsse,
engel
 
Re: 2. Treffen am 21.-23. September in Braunschwei

Hi,
ich würde gerne am Samstagnachmittag zu Euch stoßen - ohne Übernachtungen.
Ist das auch möglich?

Gruss

Michael Dieckmann
 
Re: 2. Treffen am 21.-23. September in Braunschwei

Hallo zusammen
ich hoffe das alles klappt dann versuche ich zumindest Freitag bis Samstag zu kommen !!!

MfG
Christoph
 
Re: 2. Treffen am 21.-23. September in Braunschwei

Hallo Leute !

Icxh bin zwar noch nicht lange bei euch, aber mir gefällt Domtreff sehr gut und deshalb wäre ich sicherlich gerne gekommen. Da ich aber zum 01.09.01 einen neuen Job anfange, möchte ich gerade in der Anfangszeit kein ganzes Wochenende (zumal ich aus Oberfranken komme) verplanen.

Aber wie wäre es, kurz nach dem Treffen eine kleine Übersicht ins Netz zu stellen ? Alle, die nicht kommen können hätten so auch ein wenig davon :-)

Viele Grüße
Oliver
 
Re: 2. Treffen am 21.-23. September in Braunschwei

Da ich dem Domtreff-Offlinetreff auch nicht beiwohnen kann, unterstütze ich heikofilou! Eine nette URL für diese Netzübersicht wäre doch offlineguide.de, oder? ;) Mit Geboten unter einer Million :o (Währung lasse ich mal offen ;)) solltet Ihr mir aber nicht kommen ;D

Sven ::)
 
Re: 2. Treffen am 21.-23. September in Braunschwei

Wir werden dieses Jahr eine Seite ins Netz stellen.
Dort werden wir Bilder, Infos und Reaktionen rund vom Treffen reinstellen.
Es ist auch vorgesehen, die zusammengefassten Referate als Download einzubinden.

So sollte jeder etwas vom Treffen haben ;D
Die Seite wird aber sicherlich nicht so gut wie das Treffen in Braunschweig ;D


grüsse,
engel
 
Re: 2. Treffen am 21.-23. September in Braunschwei

Wow, suuper, Samstag Frühstück von 7.00 - 9.30 und das 1. Referat bereits um 10.00!

Könnt ihr mir verraten, wie wir nach einer durchzechten Nacht, bis um 7.30 auf irgenwelchen Bettkanten diskutierend und beschwatzend, es trotzdem schaffen, beim Programm nicht nach Bier zu stinken und halbwegs vernünftig zu kommunizieren??  ;D ;D ;D

Nur mal son Denkanstoss :P

ciao Franco, der sich trotzdem freut
 
Zurück
Oben