Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

2.Domtreff (offline Treffen)

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Hallo,

wir planen für den Sommer den zweiten Domtreff.
Dieser wird in der Nähe von Marburg(Hessen) stattfinden.
Der Treff wird von Freitag(Anreise) bis Sonntag(Abreise) gehen.
Wir bitten noch um Themenvorschläge.
Unterkünfte sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Für Naturfreunde ist auch ein Zeltplatz ganz in der Nähe des Veranstaltungsortes(Entfernung ca. 500m).

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, kann sich ja in diesem Thread mal unverbindlich äussern.

grüsse,
engel
 
Hallo Engel,

da wär ich sofort dabei...! Themen gibt es, denke ich, genug. Bis dahin ist auch das Urteil bezgl. Gattungsdomains/beschreibende Domains durch (17.05.2001)...

Als großes Thema könnte ich mir vorstellen, ob und wie man endlich einmal eine Art Verband oder engere Interessengemeinschaft auf die Füße stellt, die den Zweck hat, auf die Domainrechts-Misere im Internet-Steinzeit-Land Deutschland einzuwirken.

Viele Grüße,
Jan
 
Hallo Jan,

hast Du schon mal ein Forum tiefer geblickt?
Den Verband gibt es schon ;D
Genau mit diesen Interessen ;D

grüsse,
engel
 
Hallo Engel,

dann solltet Ihr Eure Öffentlichkeitsarbeit ein wenig überdenken..... Ich bin jeden Tag viele Stunden (!) im Domtreff, aber dass der Verband bereits besteht, war mir nicht bewusst.

Gut, ich gebe zu, dass ich schon lange nicht mehr ins Verbands-Forum geguckt habe  :)

Viele Grüße,
Jan
 
Hallo,

ich komme gerne zum 2.Domtreff! :)

Die Aufstellung der genauen Themen ist sehr wichtig und bedarf einer besseren Vorbereitung als beim 1.Domtreff in Braunschweig. Hierzu sollten wir möglicherweise ein extra Forum eröffnen.

MfG
Torsten
 
Hallo Jan-Christoph,

vor zwei Wochen habe ich die Statuten bei der Bundespolizeidirektion in Wien eingereicht. Es wird wohl noch 1-2 Wochen dauern, bis der Verband offiziell starten kann.

Sobald uns die
sogenannte "Nichtuntersagungserklärung" per Post zugeleitet wird, geht es los. Dann werden wir auch mit unserer Außenwirkung starten. Derzeit haben wir fast 20 Anwälte aus ganz Deutschland, die sofort Ihre Bereitschaft zur Zusammenarbeit erklärt haben und eine recht zahlreiche Liste an Voranmeldungen von Mitgliedern.

Liebe Grüße
Matthias  
 
Wow, hört sich gut an! Wie und wann kann ich Mitglied werden?

Viele Grüße,
Jan
 
Was ist jetz engel, gibt es keinen genaueren Zeitplan?

Wie viel Personen waren auf dem ersten? Wenn ich Zeit habe bin ich auch dabei.
 
Zurück
Oben