Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2 letter.biz domains werden nun auch versteigert

mmmhome

New member
ich werde da auf jeden fall mitbieten.
Die auktiuon wird von pool gemacht.

hier kann man sich anmelden und gibt es mehr infos

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link. Sieht ja sehr interessant aus. Ich habe nur nich ganz verstanden, wie das ablaufen soll. Werden die Domains auch versteigert oder gibt jeder blind ein Gebot ab und der Höchstbietende bekommt die Domain?

ganz einfach
du legts dort nen account an und dann kannst du auf die domains bieten.
Wenn du höchstbietender bist bekommst du die domain.

was gibt es denn bei dem partnerprogramm an provisionen? der link funktioniert ja im mom nicht...

gehört doch eigentlich ins werbeforum, oder? key-systems iss doch da auch dabei, oder irre ich mich? von daher denke ich, dass zumindest aus der deutschen ecke die bieter noch gliederschmerzen aus der .de vergabe, speziell tv.de haben und da sehr vorsichtig mit ihrer beteiligung sein könnten.

die auktion läuft ja über pool.
Keine ahnung was es da an Provision gibt.

Da unten dick "Key-Systems GmbH" steht, der Zusammenhang aber nirgends auf der Seite erklärt wird (oder hab ich's überlesen), wäre hier von dir als Mitarbeiter dieser Firma ein Kommentar schon angebracht...

ich werde da auf jeden fall mitbieten.
Viel Glück!

Achso, jetzt kapier ich's! Die offizielle Seite lautet: twodotbiz.biz

KS hat die o.g. Domain registriert und du hast uns die hier als Affiliate-Link genannt.

Richtig. Darum habe ich hier ja auch nach den Provisionen gefragt, dachte, dass die Domain vom TS wäre.

Markus, Du bist doch schon lange genug dabei...

Regeln schrieb:
Kein Spam, keine Affiliate-Links. Für kommerzielle Projekte, die aus Domainersicht interessant sind, gibt es die Rubrik Bandenwerbung. Andere Werbung ist nicht erwünscht.

Bitte beachte dies in Zukunft!

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen