Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2 Minuten für mein Abi wären nett von euch...

BartTheDevil89

New member
Hallo,

der Titel klingt vielleicht doof, aber es geht um folgendes:

Für mein Abitur fertige ich natürlich auch eine Facharbeit an. Das Thema hiervon ist "Adidas und Puma - Vergleich zweier Sportartikelhersteller".
Um das ganze noch ein bisschen interessanter zu gestalten möchte ich eine kleine Umfrage mit einbauen. Und genau da liegt meine Bitte an euch:

Umfrage Adidas vs. Puma

Wäre lieb, wenn sich ein paar von euch die 2 Minuten nehmen würden und diese Umfrage mit ausfüllen würden. Die Daten sind natürlich alle völlig anonym!

Wäre lieb, dankeschön!

Es fehlt die Antwort "keine von beiden".

Es fehlt die Antwort "keine von beiden".

Nein, ist gezielt so, dass es nur die 2 gibt.....denn geht halt nur um diese beiden. Kannst auch danach gehen, was du tragen würdest. Also was du jetzt eher beim Sport tragen würdest, weil das bessern sein soll oder so....also kannst da auch danach gehen, wie du die Marken wahrnimmst über Werbung, etc.

Hab auch mal mitgemacht, viel Glück beim Abi ;)

mfg
phil

Dankeschön

Viel Erfolg beim ABI. :shakehands:

Ich hab beides direkt vor der Tür. Und trage nur die A Marke. :creep:

MfG

habs auch ausgefüllt... nur kurz zur info... so kriegst du kein repräsentatives spektrum.... rein wissenschaftlich... die user hier sind sehr selektioniert.... viel Erfolg bei der Matura :)

mfg, pyro

habs auch ausgefüllt. Viel Glück beim Abi!

Grüße

Thomas

Geile Idee mit der Umfrage. Das sollte dir auf jeden Fall Bonuspunkte beim Abi bringen. Viel Erfolg!

Grüße
Armin

Done, viel Glück beim Abi! Da fällt mir ein, dass ich vor Jahren bei meiner Facharbeit (Thema: Technologietransfer Deutschland - USA) in Geographie ne 2+ hatte... ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder
6.773