Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2 neue EUs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soundbites

New member
Hi - ich habe mir auch mal wieder 2 EU Domains registriert - somit habe ich 4 ;-)

Streetgames.eu

Info hierzu:
Giant games of Pong and Space Invaders were projected on the sides of city skyscrapers, with players using their bodies as controllers (run left, run right, and jump to shoot). People raced each other to snap photos of designated landmarks that were uploaded to a screen in Times Square, and played a 21st century version of tag - in which the eternal question of who's "it" was determined by their iPod Shuffles. All of which was part of the first-ever Come Out and Play Festival, a showcase of roughly 25 technology-enabled street games that may just be the future of entertainment.

Natürlich auch für andere Sportarten verwendbar (Fussball, Hockey etc..)

Neurodevices.eu

Folgende Info hierzu:
Neurodevices - medical devices that compensate for damage to the brain, nerves, and spinal column - are a $3.4 billion business that grew 21 percent last year. There are currently some 300 companies working in the field.

Wir findet Ihr die Ausbeute?
soundbites

Ok vielleicht hat jetzt jemand eine Idee....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder