Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

2 x Nicit auktionen

Viel Erfolg!

btw: ich fände es schön, wenn Du die Domainnamen und Startpreis dazuschreiben könntest.
 
stümmt,

mach ich sonst auch,bzw. bei nicit,hab ich wohl vergessen :)
 
carrepair schrieb:
stümmt,

mach ich sonst auch,bzw. bei nicit,hab ich wohl vergessen :)
Hab mir gerade mal die ganzen aktuellen Auktionen angesehen. Alle ohne ein einziges Gebot. Ist wohl nicht der Bringer und ob Zwangsmassnahmen wie das Listingverbot fuer andere Verkaeufe als Auktionen was bringen sei dahingestellt :). Ich wuensch Daniel zwar durchaus viel Erfolg, das Gelbe vom Ei ist es aber noch nicht.

Gruss,
Mac
 
Ich wuensch Daniel zwar durchaus viel Erfolg, das Gelbe vom Ei ist es aber noch nicht.

was imho v.a. an der Qualität der Domains liegt, bzw. bei dem kleinen Anteil an domains die überhaupt einen Ankauf wert wären an den Preisvorstellungen des VK´s... also beides Faktoren, die Daniel nicht wirklich beeinflußen kann...

mfg pyro
 
nicit-Domains

Zu einem liegt es an der Qualität der Domainnamen, aber auch die Art der Dartsellungen in der Auktion bewegen einen, nicht genau alles durchzulesen und lieber zu Sedo zu gehen, wo die gleiche Domain in 99 % aller Fälle auch zu finden ist.
Das Listingverbot (wenn nicht auch in der auktion enthalten)ist sicherlich bei Nicit ein Vorteil f. Sedo und eher als grosser Fehler zu sehen
 
da geh ich mit dir konform, felix, jedoch der vornehmliche punkt ("v.a.") ist imho eben die Qualität... ein uninteressantes Angebot wird auch bei einem schöneren übersichtlichen Design nicht besser...

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben