Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

2 x top adult domains

darf ich fragen, wieso du TOP davor schreibst??? das muss doch wirklich nicht sein.
 
Haste jetzt nen Similey hinter Deiner Aussage "Ist doch .de und .com"vergessen und die Ironie sichtlich zu markieren?

.de und .com sind nicht zwangsläufig TOP - sondern hängen im Wesentlichen davon ab, was vor diesem unscheinbarem Pünktchen stehen. ACK mit Stain.
 
Jens.....nur Beiträge im Marktplatz, oft min. doppelte Einträge, Regeln eigentlich immer missachtet (auch in diesem Beitrag).....da brauchst Du deswegen keine Zeit für Nachfragen verschwenden.

Ich bleibe bei:
Bitte den User wegen Foren-Spam löschen - danke.


Bitte Nummer3

Vielleicht kann apraxes ja auch sprechen und uns erklären was er an diesen Regeln nicht versteht?
 
tzzz

Das es immer leuten geben muß die dumme kommentare in andere Threads schreiben!

Wie wärs wenn die ganzen wichtigen sich einfach ihre dummen sinnlosen kommentare denken und nicht andere damit immer zwangsbeglücken?
 
Im anderen Forum ist er auch Heute gesperrt worden.
Ich glaube er legt leider keinen großen Wert auf ein "dauerhaftes" Miteinander, sondern möchte gleich Millionär werden mit seinen Top Domains.
 
Das es immer leuten geben muß die dumme kommentare in andere Threads schreiben!

Wie wärs wenn die ganzen wichtigen sich einfach ihre dummen sinnlosen kommentare denken und nicht andere damit immer zwangsbeglücken?

Kein Kommentar, ausser "reichlich unverschämt."
 
Das es immer leuten geben muß die dumme kommentare in andere Threads schreiben!

Wie wärs wenn die ganzen wichtigen sich einfach ihre dummen sinnlosen kommentare denken und nicht andere damit immer zwangsbeglücken?

sehr gut! das ist die richtige einstellung. scheiss auf regeln, wer will denn schon sowas. die top domains entschädigen doch und stellen einen mehrwert für dieses forum dar :)
 
Verwarnung wegen Mißachtung der Forenregeln.
 
Verwarnung wegen Mißachtung der Forenregeln.

Schon wieder?
Meinst Du nicht das wir unsere Zeit mit dem User aufsparen können?
Über sowas muss nun wirklich nicht erst abgestimmt werden.


Oder meintest Du alle anderen Personen aus dem Thread?:D:D
 
Wie immer gilt bei mir : das erste gute Angebot bekommt sofort den zuschlag!!!

hallo christian,

du alter schlingel, wusstest wohl, dass ich ein projekt unter sexnet24.com fahren wollte, nun hast du mir die domains weggeschnappt und ich muss sie wohl notgedrungen von dir kaufen, naja, hast halt den richtigen riecher gehabt.

was soll das denn kosten, machst du mir bitte auch ein paketangebot? bitte aber nicht xx.xxx, sonst steig ich auf die bindestrichvariante um:love:

gruesse oppo
 
unter .com wuerde ich eher zu 247 oder 360 raten, anstatt zur Bindestrichversion...beide noch frei.
 
ich würde die nicht für so wenig abgeben.

Eher subdomains ala horny-bitches.sexnet24.com bilden und die vermieten.
Das bringt was!

Wenn dann erstmal die ersten Spots auf 9live laufen ala "...jetzt neu bei sexnet24.com - ihrem Top-Domain-Vermieter im Adult-Web..."
 
So ich muß zugeben bin wohl um einiges übers ziel hinausgeschossen und dafür entschuldige ich mich in aller form bei denen dich sich gestört oder gar angegriffen fühlten.
Desweiteren habe ich nun doch einmal die Rules gelesen und werde mich von nun an 100% daran halten.
 
Zurück
Oben