Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

20 * .INFO als Paket zu verkaufen

Domster

New member
Hallo,

hier kommt der .INFO Sonderverkauf:

altersschutz.info
callshop.info
containerschiffe.info
domaintracker.info
fagott.info
fitnessartikel.info
fundus.info
golf-hotel.info
heilkraeuter.info
voicebox.info
web-publishing.info
zahlen.info
webdate.info
sexcam24.info
sexkontakte24.info
singleflirt.info
werbedesign.info
nachname.info
vollgas.info
webcam24.info

Als Paket für 1750 €

Gruß,

Rainer

Mogge Rainer,

LOL...was ist dass den für ein Paket? Von Altersschutz, über Containerschiffe bis zu webcams und Heilkraeter. Ich glaube dass es schwierig wird diese als "bundle" los zu werden, wäre einfacher wenn die Begriffen eine zusammenhang hätten. Aber viel glück damit.

Michel

moin Michel,

halt ein .info- paket. Ich schnüre Dir auch gerne ein
.info-Sexpaket  ;D

Grüße,

Rainer

Ein Sex Info-Paket kann ich momentan leider nicht ab, ich habe noch 27 sex keywords domains herumliegen womit ich noch nichts gemacht habe. Leider gibt es zu wenig Stunden im einen Tag. Momentan bin ich dabei ein komplette (non-adult) Portal aufzubauen im "Charity" bereich. Dazu später aber mehr (später heist ungefahr 2 Monate..lol). Wenn dass fertig ist muss ich erstmal dafür sorgen dass www.blowjob.ru online geht, verschenke momentan zu viele Hits damit.

Ich meine aber nur dass es vielleicht einfacher ist diese Domains einseln zu verkaufen da es sicherlich Interesse gibt. Altersschutz.info und sexkontakte24.info sind nur Beispiele von Domains die ich für ziemlich gut halte.

Michel

ja, wenn schon dann in kleinen Paketen, ich hätte irgendwann mal :
altersteilzeit.net hinzuzufügen  ;) > vielleicht passend zu "altersschutz.info

in kleinen Paketen läuft alles besser !

bürgerumfrage.com

ok, Preisreduktion auf 1500 ,- € als Paket.
Ansonsten jetzt auch Einzelangebote. Allerdings nicht in der Art 1500 : 20 = Einzelpreis  :)

Grüße,

Rainer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.921
Mitglieder