Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

2000 bis 5000 Domains Wer ist der günstigste Anbieter?

consulare

New member
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte gerne ca. 2000 - 5000 Domains innerhalb eines Jahres auf mich registrieren mit den Endungen .de .com .net und .org(selten). Ich suche günstige gute unproblematische Anbieter, die vermutlich nicht so bald pleite gehen ;-) . Wer kennt welche?
Da ich die Domains alle wieder verkaufen möchte, brauche ich kein webspace etc., ich möchte sie nur sozusagen "parken"(registrieren lassen). Der Anbieter sollte auch keine extra Kosten verlangen, wenn ich die Domains wieder verkaufe(z.B. für die Bearbeitung vom eingehenden KK-Antrag etc.). Was muss ich beachten, wen würdet ihr empfehlen?

Danke an alle !!!!!!!!!!!!!!

michi
 
ich würde an deiner stelle mal die einzelnen anbieter ansprechen und nach mengenrabatt fragen...
 
Ich würde erst mal prüfen, ob die
vermeintlichen Goldstücke tatsächlich
etwas wert sind. Und für Such-
maschinen-Optimierung eignen sich
ebenso Subdomains, ist billiger.

InternetX gibt bei größeren Mengen
Rabatte (musst aber gewerblich sein).

Gruß
Sebastian
 
Hallo

kann Sebastian da nur zustimmen

Es ist quasi unmöglich schon eine brauchbare de geschweige den .com zu finden und du willst 2000 - 5000 ?

Oh mano überleg dir das sehr sehr gut !Von der Kohle ca 20 000 Euro wenn man mal 4 Euro/Domain nimmt kannst du dir eine richtig klasse Domain kaufen und da ein tolles Projekt aufziehen.


Andernfalls frag mal bei webhostlist.de nach da findet sich bei der Menge sicher ein guter Rabatt so das die de Domains wohl mit höchstens 4- 4,50 Euro zu buche schlagen sollten.
Alles darüber würde ich da nicht nehmen..

Gruß Freakfer
 
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen: in dem ausmaß gute freie domains zu verkaufszwecken zu finden halte ich für beinahe ausgeschlossen.
dafür bist du leider ein paar jahre zu spät dran.
 
Sprich mal den Daniel (detep) hier im Forum an.

Er ist seit neuestem auch Provider und macht Dir sicherlich ein Angebot...

Greetz der Heiko
 
Der Michi,

hat Domono schon kontaktiert und so weit ich weiss, sind die auch schon einig.
@consulare, hoffe auf deine Zufriedenheit.
 
Zurück
Oben