Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

"2010 droht Infarkt des Internets"

Da fällt mir die bekannte Pferdemist-Statistik ein: Danach sollten ab 1910 die Straßen von New York wegen des meterhohen Pferdemistes, aufgrund des immer größer werdenden Pferdeaufkommens, unpassierbar sein.

Was ist passiert? Das Auto wurde erfunden.

Leute jetzt ist es raus.

zahle für jede TOP Keyword Domain 5 Euro :))

dann habt ihr wenigstens noch ein paar Euros gemacht bevor das Internet abgeschalten wird :))

kleiner Spass am rande

Das internet kann nicht abgeschalten werden was wir dann mit den ganzen

Hartz 4 Händlern auf E b a y oder die ganzen seriösen Partnervermitllungen und den Spamern die mir ca. 300 Mails am Tag schicken mit irgendwelchen Hockern , Lampen oder das mittel damit die Gurke lange stehen bleibt :Angel:

ich sagen nur das Internet ist die Bester Erfindung, noch besser wie der Film :

Die Mondlandung 1969 :p

cu Manuel

mal ganz unter uns gesagt ... bevor das internet "wegfällt" wird google bestimmt mal eben die 27 millarde locker machen um alles für die Zukunft fit zu machen ... die bekommen ja den größten Teil vom Kuchen ab ... ;)

Die Studie bezieht sich auf die USA. In Deutschland haben wir eher das Problem, dass viele Glasfaserleitungen zwar rumliegen, aber gar nicht angeschlossen sind weil sie zu viel Kapazität haben.

Wenn Youtube 10 % vom gesamten Internettraffic ausmachen soll, wie viel macht dann YouP... na ihr wisst schon?

Gruß Udo

Erinnert mich an die Zeit, als Internettelefonie verpönt war, weil es das Netz zu sehr belastete...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859
Mitglieder
6.774