Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2011 wird ein gutes Domainer-Jahr, ...

Arithmos

Erfahrener Benutzer
... wenn kein Asteroid in Frankfurt am DE-CIX einschlägt,
... wenn der Vulkan unter dem Yellowstone-Park nicht eruptiert,
... wenn keine bösen Aliens auftauchen,
... wenn der Golfstrom nicht versiegt,
... wenn China, Russland und die USA den roten Knopf nicht drücken,
... wenn kein benachtbartes AKW seinen Inhalt aushaucht,
... wenn Obama den Not-Aus Schalter vom Internet nicht betätigt,
... wenn der DNSSec-Schlüssel nicht geknackt wird,
... wenn kein Virus/Wurm/Trojaner das Internet lahmlegt,
... wenn keine $Tiergattung.Grippe kommt oder ...
... die (Zwangs)Impfung dagegen,
... wenn wir am 31.12.2011 die Reg-Gebühren noch in US$ zahlen können und ...
... diese in € nicht mehr als in $ kosten und ...
... es für die Reg-Gebühr nicht mehr und nicht weniger als ein bis zwei große Laib Brot oder ...
... ein bis zwei Gallonen Sprit gibt und ...
... es überhaupt noch Brot und Sprit und ...
... Strom gibt,
... wenn Google keinen Algorithmus entwickelt, der die Inhalte der Webseiten versteht,
... wenn Google die grüne Zeile nicht weglässt,
... wenn IPv6 nicht kommt,
... wenn es keine Apps für den Desktop gibt,
... wenn .gay kommt und ...
... wenn .gay nicht kommt und ...
... wenn der Winter im Frühling aufhört

Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage - genießt die Zeit mit Euren Lieben. Niemand weiß, was kommt.

Beste Grüße
Matthias

Auch von hier: Feiert ein friedvolles Fest.

Ich werde es tun :-) - mein Schwiegermutter hat keinen Flug nach Barcelona bekommen, weil Chaos in .de war mit Flughäfen und Bahn. I love harten Winter in .de :-) .

War ein spannendes, aber auch hartes Jahr. Mal sehen was 2011 bringt.

Abrazo

Gerald

Ich wünsche Euch und Euren Familien, ,Kollegen und Mitarbeitern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr - Ich freue mich auf 2011 und bin sicher uns erwartet ein spannendes und vielseitig erfolgreiches Jahr 2011 – Ich hoffe wir sehen uns bald wieder
Viele Grüße aus Bretten im Kraichgau
Ivo

domaincasa_xmas2010.jpg

2011 wird ein gutes Domainer-Jahr, ...

... wenn IPv6 nicht kommt....

Öhh, wieso das? Oder war das ein Verschreiber? Der CEO und President von ICANN Rod Beckström hat in seiner Keynote zur Eröffnung des Cartagena Meetings ELLENLANG Werbung für IPv6 gemacht. ICANN hat gerade die letzten beiden IPv4 Blöcke an die entsprechenden regionalen Orgas vergeben, damit hat ICANN KEINE IPv4 Blöcke mehr unter Kontrolle, sind ALLE vergeben nun. Die regionalen Orgas (Ripe, etc) haben natürlich noch IP-Adressen, aber es geht rapide dem Ende zu.....

Ob wir wohl noch ein IPv8 erleben? Rod hat die Anzahl der IPv6 sehr schön visualisiert, es erscheinen UNENDLICH viele IPv6-IP's zu existieren, aber das dachte man 1969 bei IPv4 auch: Wer soll diese UNMASSEN IP's je belegen ;-)

AlexS

moin in die runde, ..möchte mich den wünschen anschließen, viel erfolg für zwei11. das jahr 2010 war schon irgendwie mühsam, gut, dass es in ein paar tagen geschichte ist.

der handel mit domains und guten portalen wird in 2011 sicher wachsen, wie im prinzip jedes jahr. vielleicht wird so mancher gold/silber und immobilensammler auch domains für sich entdecken, als wertanlage, als alternative zu bedrucktem papier.

wollen wir für 2011 nicht hoffen, dass sich das rad der juristischen blödheiten in deutschland weiter verschlimmert, aber irgendwie habe ich dabei die hoffnung verloren.

grüße
matthias

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845