Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2012: The Year The Internet Ends

Michal

New member
I Power

Every significant Internet provider around the globe is currently in talks with access and content providers to transform the internet into a television-like medium: no more freedom, you pay for a small commercial package of sites you can visit and you'll have to pay for seperate subscriptions for every site that's not in the package.

Almost all smaller websites/services will disappear over time and multinationals who are used to using big budgets to brute force their content into every media outlet will finally be able to approach the internet in the same way.

[...]

Dass sich das Internet in eine Art "Premiere" verwandelt, daran mag ich weder kurz- bis mittel-, noch bis langfristig glauben.

Wunschdenken. Ich glaube, dass bezahlter High-Quality-Content und auch kleine Seiten mit Freecontent friedlich koeexistieren werden - sonst wäre dies der Tod des Internets.

Den ersten Absatz kann ich mir durchaus vorstellen - den zeiten halte ich für Kokolores. Hoffentlich habe ich recht.

Saludos

Gerald

Ich kann hier trixi nur voll und ganz zustimmen.
Ich denke auch nicht das dieser Fall eintreten wird, das ist eher Wunschdenken einiger Unternehmen.

thiemo

P.S. Mehr UMTS an der Alster und das Wetter ist heute echt traumhaft. :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.862
Mitglieder
6.774