Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

$22.850,15 Klick bei Sedo

forsaken

New member
Registriert
19. März 2004
Beiträge
2.405
Reaktionspunkte
4
To his amazement, his monthly total for November exceeded the usual $50 by more than $22,000.

Single click at Sedo earns $22,850.15 | DomainGang

...
















































Disclaimer: ACHTUNG, das ist eine SATIRE Seite über das Domainbusiness. Der Wahrheitsgehalt der einzelnen Newsmeldungen kann variieren ;).

DomainGang.com - Entertainment and parody for domainers
Es ist tatsächlich sehr amüsant, wenn man das Business mal nicht so ernstnimmt und viele Meldungen haben auch einen realen Anlass ;).

Ciao
Forsaken
 
"Billy plans to buy a new car with the money generated by that single Sedo click."

Daran hatte ich auch schon gedacht...

"A single click! That’s when I screamed on the phone like a teenage girl watching the Jonas brothers in concert!"

Ich weiß nicht, wie ein teenage girl so im Jonas brothers concert schreit. Ansonsten hätte ich das bei dem letzten 2-Cent-Click sicherlich auch getan!

Danke für den lustigen Lesestoff!
 
Wenn es bei dir noch nicht drauf ist, brauche ich noch garnicht schauen :santaclaus:
 
*edit: ok, jetzt erst gelesen: Entertainment and Parody for Domainers :-) *
 
Hab gerade mal in meinem Sedo-Account nachgesehen. Die 22.850,- Dollar hab ich heute am ganzen Tag noch nicht zusammen - dabei ist schon fast 9:00 Uhr. Und das ist nicht das erste Mal. :bawling:
Ist das bei Euch auch immer wieder so?
Da hast du auch noch die Zahlen von 08:15.
Bei mir ist es meistens bei der Aktualisierung um 09:15 drauf. :trytofly:
 
Zurück
Oben