Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2211.de Zahlendomains

Sponsor

New member
Hallo,
Was haben denn Zahlendomains i.d.R für einen Wert? Ich weiß, dass man das so genau nicht sagen kann, denn eine Domain wie 321.de hat einen größeren Wert wie 285.de

Aber wie sieht es denn da im Durchschnitt aus?
Meine Domain lautet bspw. 2211.de (mein geb datum). Wie ist diese Domain eurer Meinung nach preislich einzustufen?

Danke euch!
Hubertus

Ich glaube .de ist nicht so der Kracher ;-( Bessere Chancen zum Verkauf hast du mit internationalen Domains com, net, org ,info... Meine Meinung für 4 stellige .de Zahlendomains ca. 30-50 Euro (außer 4711, u. ähnliche)

Grüße
soundbites

Aber wie sieht es denn da im Durchschnitt aus?
Meine Domain lautet bspw. 2211.de (mein geb datum). Wie ist diese Domain eurer Meinung nach preislich einzustufen?

Danke euch!
Hubertus

domain ist wertlos, der durchschnitt die hälfte von wertlos, verstehe solche "anfragen" nicht

evtl. hier mal nachfragen

Achtung: Wortmarke! - Weg damit. Wenn man auf die Inhaber schaut: Erst recht schnell weg.

Stimme coder zu.
Verkaufsthread beenden und Domain löschen, bevor du es nicht bezahlen kannst.

Grüsse
Kinski

den Verkaufsthread wuerde ich auch erstmal loeschen

"
Registernummer: 39923949
Wiedergabe der Marke WM 2211
"

Gruesse
Holger

YMMD

Ah"wollte es auch gerade schreiben"oi!

"
Schutzendedatum 30.04.2009
"

Sorry, habe ich übersehen. Dann sind sogar die 6 Monate zur weiteren Verlängerung verstrichen. Bleibt zu hoffen, dass nichts mit entsprechendem Bekanntheitsgrad unter dem Namen vertrieben wird - aber dann müsste man "es" eigentlich kennen ;)

Willste mal schauen?
2211.com
2211.co.uk

Und auch wenn es da momentan eine Wortmarke geben würde,
so reserviert die doch NIE alle möglichen Bereiche, oder?
Kommt halt darauf an, was der OP unter der Domain präsentiert.

Ahoi!

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied
Homeboox