Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

22LCD.com | 720p.tv und 720p.mobi

CGiBiN

New member
22LCD.com

Hallo,

mich würde mal Interessieren, wieviel Ihr für die Domain 22LCD.com zahlen würdet bzw. welcher Marktwert diese Domain eurer Meinung nach hat. Habe einige ganz unterschiedliche Werte bekommen..

Danke schon mal :)

Gruss
Marco

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Nachtrag:
Google AdWords - Abgestimmt auf ---, Alle Länder und Gebiete

(Weitgehend) 22 lcd
Volumen der lokalen Suche: August
1.830.000
Durchschnittliches Suchvolumen pro Monat
1.830.000

(Exakt) [22 lcd]
9.900
14.800

(Wortgruppe) "22 lcd"
368.000
368.000

Google Suchergebnisse:
2.160.000 für "22 lcd" (Google.com)
2.200.000 für 22lcd (Google.com)
54.000 für "22lcd" (Google.com)

Zuletzt bearbeitet:
Moin Marco,

1) Siehe Alex

2) Ich würde dafür nichts bezahlen und diese Domains löschen.
Laut Deiner Seite handelt es sich ja um Top-Domains und damit ist auch schon alles gesagt. Zur Kosten-Optimierung würde ich ebenfalls die ein oder andere Domain aus dem Sedo-Link in Frage stellen.

Beste Grüße

22LCD.com Minus Reggebühr
720p.tv Minus Reggebühr
720p.mobi Minus Reggebühr

Grüße

bad news: muss mich (leider) den vorrednern anschließen.
sowohl was diese domains angeht, als auch was die qualität des portfolios angeht.

good news: es ist (fast) nie zu spät sich in die materie einzulesen (eine bessere quelle als CD-Forum findest du nicht), unnötigen domainbalast abzuwerfen, und mit halbwegs brauchbaren domains von vorne zu beginnen.

good luck with your future domaining adventures ;)

Danke schon mal für eure Antworten.

Kann man sich denn überhaupt nicht auf die Automatisierten Appraisals von EstiBot, Sedo, DomainTops usw. verlassen ?
Dachte wenn eine Domain bei all diesen Seiten um 10'000 bzw. höher ist bringt die sicher was.
Laut AdWords hat die 22lcd auch ein ziemlich hohes Suchvolumen.

Da muss ich wohl noch einiges Lernen :) Und sorry wegem diesem Post werde es beim nächsten besser machen.

Vergiss es. Automatisierte Bewertungssysteme kannst Du in der Pfeife rauchen.

Du hast im Vorstellungsthread ja geschrieben, dass Du rund 160 Domains hast.

Mein Ratschlag, ohne arrogant oder böswillig sein zu wollen: Lies Dich durchs Forum. Stoppe alle Regstrierungen und nimm' Dir ne Woche, mindestens, Zeit, Dich durch die Basics zu lesen.

Suche im Forum nach adressio - das führt Dich auf ne Spur.

Gutes Gelingen

Gruss

Gerald

PS: Sehe gerade Dein Portfolio: Wenn ich da Deine Preisvorstellungen so lese: Nimm' Dir Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss es. Automatisierte Bewertungssysteme kannst Du in der Pfeife rauchen.

Du hast im Vorstellungsthread ja geschrieben, dass Du rund 160 Domains hast.

Mein Ratschlag, ohne arrogant oder böswillig sein zu wollen: Lies Dich durchs Forum. Stoppe alle Regstrierungen und nimm' Dir ne Woche, mindestens, Zeit, Dich durch die Basics zu lesen.

Suche im Forum nach adressio - das führt Dich auf ne Spur.

Gutes Gelingen

Gruss

Gerald

PS: Sehe gerade Dein Portfolio: Wenn ich da Deine Preisvorstellungen so lese: Nimm' Dir Zeit.

Danke für deine Antwort. Diese Preisvorstellungen sind allesammt - bis auf 2 oder 3 - von Sedo (die neue funktion).
Heisst also das stimmt überhaupt nicht ? Dachte wenigstens auf den Sedo preisvorschlag kann man sich verlassen..

Jedenfalls werde ich mir das ganze jetzt nochmal anschauen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied