Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

24-7 (twenty-four-seven)

TNT

New member
Glückauf!

Ich habe in diesem Forum einen Beitrag über "24"er Domains gelesen. Der allgemeine Tenor: "Für Deutschland i.O., im Ausland uninteresant".

Als Alternative für den ".com"-Markt fiel mir dann "24-7" (twenty-four-seven) ein.

Mir ist selbstverständlich klar, dass eine Domain ohne diesen Zusatz weitaus interessanter ist als mit dem Zusatz. Aber - aufgrund der Domain-Knappheit - könnte ich mir vorstellen, so einen neuen Markt schaffen zu können.

Was haltet ihr davon? Wie seht ihr die Akzeptanz im ".com"-Markt?
Welche Schreibweise würdet ihr bevorzugen? (domain24-7.com oder domain247.com <-- Hab' mir sagen lassen, dass die Amis keine Bindestiche leiden können ;-))

Davon rate ich dir ab.
Das ist doch etwas übertrieben und dieser Zusatz findet keine Akzeptanz.
Wo soll das auch hinführen?
24-7-365 ...

Gruß

Xtreme schrieb:
Davon rate ich dir ab.
Das ist doch etwas übertrieben und dieser Zusatz findet keine Akzeptanz.
Wo soll das auch hinführen?
24-7-365 ...

Gruß

Tja, ich sehe das ähnlich... Aber Versuch macht klug! ;-) Ich denke ich werde es mal mit einer Domain antesten und gucken was passiert...

PS: Das "twenty-four-seven" kommt doch aber aus den USA, oder?

PPS: Hier mal ein paar Zahlen zum Thema:

Google "24-7": 18.200.000
ausschließlich im Titel: 1.430.000
ausschließlich in der URL: 102.000

Till

@TNT,

TNT schrieb:
PS: Das "twenty-four-seven" kommt doch aber aus den USA, oder?

Ob es aus USA kommt weiss ich zwar nicht, jedoch jeder Ami kennt den "Begriff" 24/7. Bindestriche kommen zwar tatsächlich nicht gut an, jedoch in diesem Falle wäre etwas anderes als "24-7.com" nicht sinnvoll. Eine reine 24-7.com gefällt mir als Domain und würde sich sicherlich gut verkaufen lassen. :)
Ich denke jedoch ebenso, daß ein derartiges Anhängsel an keywords gemeinhin nichts taugt.

Viel Glück

John

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.845
Mitglieder