Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

24er wireless domain

dealer01

New member
Hi
hätte mal ne frage zum Thema 24er Domains.
Bei sedo sind ja tausende 24er domains gelistet, doch welche keywords machen wirklich sinn?
Nehmen wir zum Beispiel mal meine wlan24.com, wie hoch würdet ihr den Wert schätzen?

overt.de: 47816
google:11.000.000

Ergebnisse natürlich ohne 24 :)

vielen dank
dealer01
flyer.ws

Formel:

Wert der Domain ohne "24" = w
Anzahl Zeichen Keyword = z

w/((z-2)*24) = Wert der Domain mit "24"

:D

Ist natürlich unsinnig ;)

Der Wert einer 24er Domain lässt sich zu 100% nicht
objektiv bestimmen, es kommt hier nur auf die Nachfrage
an.

Gruß

Schade aber auch :Depressed :)
Wie hoch schätzt du den wert der wlan24.com ?

danke
dealer01

Mit 250 € würde ich mich zufrieden geben.
Falls jemand Interesse hat, per PN.

danke
dealer01

na wenn du dir anschaust was mit 24 so alles übern tisch geht,dann ist das bestimmt nen fairer preis. z.B. letztes jahr, pc24.de für 5700€

somit... :Wink:

dealer01

dealer01 schrieb:
na wenn du dir anschaust was mit 24 so alles übern tisch geht,dann ist das bestimmt nen fairer preis. z.B. letztes jahr, pc24.de für 5700€

somit... :Wink:

dealer01

Das stimmt.

billigflug24.de EUR 900,00
community24.de EUR 1.200,00

Gruß

Haus24.net habe ich für 300,-verkauft.Das sind aber eher Zufälle und registriert habe ich die auch nur im Wahn.Wenn dann wird eher nur mit .de verkauft da 24 ein rein deutscher Irrsinn ist.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied