Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

24er

chillman

New member
nach einer normalen bewertungsanfrage, ist dieser thread zum allgemeinen 24er thread mutiert. wieso auch nicht ;)

hier mein bescheider besitz

#.de
industrie24.de
motorsport24.de
sonderposten24.de
sportversand24.de
domainhosting24.de
whois24.de
reseller24.de

#.com.net
gebrauchtwagen24.com
rentenversicherung24.com
ferienwohnungen24.net
handylogos24.net
krankenversicherung24.net
immobilienmarkt24.net
webmaster24.net

Ja ja, immer diese Studentenparties :D
Mann sollte keine domains reggen, wenn man zugedröhnt ist ;) (spreche aus Erfahrung :) )

Brauchbar für xxx24.de liebhaber.

hitman schrieb:
Mann sollte keine domains reggen, wenn man zugedröhnt ist ;)

keine angst, das habe ich auch schon längst bemerkt.

aber zu den 24er: meiner erfahrung nach sind das die besten keyword alternativen auf dem deutschsprachigen domainmarkt. auf 2 der 3 hatte ich schon gebote. alle haben typins...

mhh...

habe da nur eine "Jugendsünde": business24.ch
Business in CH... und das 24h/Tag... :D
Fand´ ich damals gar nicht sooo übel....

grüsse,
engel

Ich muss gestehen ich mag manchmal 24er Begriffe, bevorzuge aber dann englische keys.

Gruss

Tomek

car24 .pl for Sale :Shocked:

chillman schrieb:
was sagt ihr zu meinen 24er namen? ich finde sie ganz gut...

motorsport24.de
sonderposten24.de
sportversand24.de

danke für die meinung
Ich find die Motorsport24 recht gut, die kriegst du bestimmt an den Mann!
:Money:

Kleine Werbung: fly24.in und flirt24.in! (<- noch günstig!)

hitman schrieb:
Ja ja, immer diese Studentenparties :D
Mann sollte keine domains reggen, wenn man zugedröhnt ist ;) (spreche aus Erfahrung :) )

Brauchbar für xxx24.de liebhaber.

Bei den 24-er Namen muss man auch die richtigen Keywords erwischen koennen .
Ein Beispiel . Ich registrierte vor Jahren hotel24.pl und praktisch vergass , dass ich die Domain besitze . Inzwischen startete das groesste polnische Online-Reisebuero Travelplanet.pl (seit kurzem eine AG) einen Internetauftritt unter der Domain hotele24.pl und machte mir sofort ein Angebot (niedrig xx.xxx €) fuer hotel24.pl . Ich moechte aber nicht verkaufen ;-)
Das gleiche gilt fuer tv24.pl . Viele User die den polnischen Privatsender tvn24.pl besuchen wollen landen bei mir fuer 0,10 €/Klick .
Also die 24-Skeptiker haben Gott sei Dank nicht immer recht .

Gruss
Theo

Eine 24 mach bei wenigen Keywords sinn. Ich sag ja nicht das die dinger komplett wertlos sind. Ich betreibe auch ne 24er seite (siehe signatur), die ich jetzt auch nicht billig weggeben würde, obwohl ich dafür schon gute Angebote erhalten habe. ;)

Gruß

hitman

Ist wie bei allen anderen Domains.Wenn man was draus macht geht eigentlich fast jede Domain.Auch 24er.Rein zum Verkauf und parken sehe ich die 24er zu 98% als wertlos.

mfg
Ecki

Spyware24.de

24 haben bei guten Keys schon einen guten Wert und werden auch gut gekauft/verkauft. Zumindestens haben wir die Erfahrung gemacht (bei wirklich guten Keys und englischsprachig)

Gruss

Tomek

habe da nur eine "Jugendsünde": business24.ch
Business in CH... und das 24h/Tag...

hehe :)

pyro

@chillman

:Angel:

und wo ist Polen24

und girl24.pl ???

ich finde es nach wie vor eine gute alternative zu bereits belegten urls. und mittlerweile sind ein paar davon in meinem bestand. allerdings sehe ich hier nur einen sinn drin für projekte.

zitat24.de
sms24.com
bdsm24.de (insider in diesem bereich als sehr beliebt)
samen24.com

buch24 hat ja auch im 24er bereich sehr gut fuß gefasst.

lG B!

chillman schrieb:
industrie24.de
hongkong24.de
russland24.de

neu in der sammlung ;)

Ich habe vor kurzem folgende Domains gelöscht - sind zum Teil wieder registriert und zum Teil frei:

Finnland24.de
Belgien24.de
Slowenien24.de
Slowakei24.de
Albanien24.de

Vielleicht ist ja was dabei für den Reisefan Chilli? ;)

Gruß
Timo

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder