Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

25,- Euro Day !

adnan

New member
Hallo liebe Consultdomain Community,

da wir mit unseren Seiten noch nicht so viele Domaininteressierte erreichen, möchte ich Euch hier kurz darauf hinweisen das wir morgen einen 25,- Euro Day veranstalten. Jeder hat die Chance eine odere mehrere von 150 Domains zu bekommen zum Preis von nur 25,- Euro je Domain. Es sind unter anderem auch Domains wie:

patenschaften.biz

kreuzreise.de

private-haftpflicht.info

seomarketing.de

und viele andere darunter, es lohnt sich also einfach mal vorbeizuschauen. Weitere Ingformationen zum 25,- Euro Day erhaltet Ihr auf DnNews.de oder direkt auf 321myDomain.com.

Übrigens nicht nur kaufen und/oder anmelden ist uns wichtig, wenn für Euch keine Domain dabei ist, habt Ihr evtl. dennoch einmal Zeit vorbeizuschaun und vielleicht mögt Ihr dann hier Eure Meinung äussern. Also beispielsweise was Euch nicht gefällt und was Euch gefällt, was Ihr anders machen würdet usw. ! Und wenn Ihr nicht gerade der Meinung seid das wir das Handtuch werfen sollten kann ich Euch jetzt schon zusagen das wir Eure Vorschläge zeitnah umsetzen werden, natürlich auch um Euch zu gefallen.

Ich hoffe Ihr habt Zeit und klickt mal rein und wünsche Euch noch einen tollen Abend und einen erfolgreichen Start in die beginnende Woche.

sorry adnan, nimm das nicht persönlich, doch durch diese "offenbarung" hast du dich zumindest für mich als nicht seriöser Geschäftspartner - ergo keines der von dir betreuten/kreiierten projekte seriös sein kann - geoutet...

http://www.nicit.de/phpBB/viewtopic.php?t=6500

mfg pyro

pyro schrieb:
sorry adnan, nimm das nicht persönlich, doch durch diese "offenbarung" hast du dich zumindest für mich als nicht seriöser Geschäftspartner - ergo keines der von dir betreuten/kreiierten projekte seriös sein kann - geoutet...

mfg pyro
Hallo Pyro,

nehme ich natürlich nicht persönlich doch Deine Meinung ist mir wichtig. Aber sieht Du es tatsächlich so das jemand der eine IDN Domain registriert , nicht mit dem Hintergedanken dessen Vorwurf ich unter dem von Dir gezeigten Link ausgesetzt war, grundsätzlich nicht seriös ist? Und die Frage wäre doch dann warum? Wieso dann also am Ende einer Kette ansetzen und nicht auch dort wo alles beginnt und zwar bei dem Angebot. Ohne das Angebot dieser möglichen von VeriSign zur Verfügung gestellten Sonderzeichen würde es doch auch diese Domains nicht geben. Also ist VeriSign nicht seriös? Dann dürfte die Domain auch nirgends aufgenommen werden jedenfalls nicht bei Unternehmen denen Du Dein Vertrauen schenkst. Hattest Du jemals eine Domain beim grün blauen Anbieter? Diese Domain war auch dort eingestellt!Oder Pyro ist VeriSign und alle anderen Seriös und die die das Angebot annehmen nur nicht? Ich bin der Meinung das etwas so schlecht ist wie schlecht ich es eben auch mache oder einsetze und ich denke auch aus meinen Stellungnahmen konnte man doch wohl entnehmen das der unseriöse Einsatz gar nicht geplant war noch nicht einmal angedacht. Meine ersten Gedanken bei der Registrierung waren nicht, super da kann man ja jetzt schlimme Sachen mit machen, komischer Weise sehen ein paar Menschen solch eine Domain und haben sofort solche Gedanken! Es ist für mich wie ich aber auch im grün blauen Forum und in anderen schrieb immer noch eine Domain die sicher sehr sehr wenig Wert und Eigendynamik hat oder entwickeln kann aber einfach mal den Denkansatz spielen lassen wenn mir eben, bleiben wir beim Thema Fussball, z.b. die Domain wm-2006-fussball-kicken.de gehört ich doch wunderbar weiterleiten kann. einfach nur ein optischer effekt oder aber man mit Adwords ein wenig versucht. Ganz Objektiv betrachtet Pyro, wenn Du den Vorwurf des mit unseriöser Absicht handeln oder Vortäuschen wollen herausnimmst welcher wie bereits erwähnt jeglicher Grundlage entbeehrt ist es doch so das nicht mehr viel überbleibt. Ich fände es schade, wenn dieser Eindruck den Du aus Deinem eigenen Fazit aus dieser Sache ziehst dafür sorgen würde das Du alles was wir anbieten als nicht seriös einstufst. Ich hoffe aber Du gibst mir dennoch Gelegenheit die Sache hier konstruktiv mit Dir zu bereden und beendest die Diskussion nicht mit z.b. "Naja dazu sag ich jetzt nichts mehr, oder so ist es eben". Mir persönlich wäre es wichtig auch Dir Pyro zu zeigen das wir sicher nicht mit unseriöser Absicht handeln. Wie ich auch schon im anderen Forum schrieb, ich sehe ein das anscheinend im Moment vom aussenstehenden Betrachter diese Domains sehr negativ angesehen werden daher habe ich sie auch aus dem Programm genommen. Dennoch mit dem Gedanken das ich weis das nur Menschen mit krimineller Energie diese Domain auch kriminell einsetzen es aber sicher mehr Menschen gibt die solche Domains registrieren und einsetzen ohne diese kriminelle Energie.

Muß leider zu Arbeit und kann nur kurz antworten, aber werde heute nacht ausführlicher antworten...

Es geht nicht darum DASS du diese domain registriert hast, sondern WIE du diese verkaufen wolltest - nämlich in der Form, daß du impliziert hast, es wäre Fußball.com - wahrscheinlich in der Hoffnung, daß es ein paar dumme gibt...

Das ist es was ich für unseriös halte...

Praktisch ist da natürlich daß du das Angebot, dann "jetzt aus dem Programm genommen hast", damit es nicht mehr für jeden einsehbar ist, wie du handelst.... ;) doch ich denke mal, es haben viele - so wie ich auch - deine Praktiken verfolgt und die Art deines Angebots gesehen...

mfg pyro

Na ist doch schön das Du vor der Arbeit noch Zeit gefunden hast kurz drauf einzugehen.

Zitat Pyro: "Es geht nicht darum DASS du diese domain registriert hast, sondern WIE du diese verkaufen wolltest - nämlich in der Form, daß du impliziert hast, es wäre Fußball.com - wahrscheinlich in der Hoffnung, daß es ein paar dumme gibt..."

Schwach Pyro, aber genau das hatte ich erwartet, Du versuchst hier wirklich weiterhin den Eindruck zu erwecken ich hätte das Angebot nicht klar so deklariert wie man es um gut informiert zu sein was man kauft erwarten kann. Solltest Du das Angebot gesehen haben dann hättest Du auch ersehen können das es zusätzliche Hinweise und Informationen gab die klar darüber informierten das es eine Domain ist die eben nicht etwas ist was man missdeuten könnte oder wie Du zitierst Dumme gesucht werden.

Zitat Pyro: "Praktisch ist da natürlich daß du das Angebot, dann "jetzt aus dem Programm genommen hast", damit es nicht mehr für jeden einsehbar ist, wie du handelst.... doch ich denke mal, es haben viele - so wie ich auch - deine Praktiken verfolgt und die Art deines Angebots gesehen..."

Ich werde uns als Gesprächsgrundlage einmal das Angebot nochmals Online stellen um dann mal Anhand des Angebotes zu sehen das klare Informationen vorlagen. Natürlich wird die Domain nicht zum Verkauf stehen nur das Angebot soll eingesehen werden können. Dann schauen wir einfach mal gemeinsam was Realität war und was reingedichtet wird.

Die Frage die sich mir stellt ist warum wird mehr reingedichtet als objektiv berichtet? Könnten da andere Gründe für vorhanden sein? Wir werden es denke ich gemeinsam rausfinden Pyro.

Also nochmals vielen Dank für Deinen frühen Beitrag. Die Infos werde ich hier im laufe des Tages einstellen.

Hallo Pyro,

wie ich ja schon schrieb habe ich die Auktion wieder zugänglich gemacht.
Sei so gut und ruf die Auktion unter folgendem Link auf:

http://www.321mydomain.com/item.php?id=5334

Sollte der darin enthaltene weiterführende Link bei Dir nicht funktionieren so kannst Du die Informationsseite auch unter folgendem Link aufrufen:

http://www.321mydomain.com/fussball/index.html

Und um Dir eine Aufklärung dieser Angelegenheit zu bieten welche, ich denke einer Grösse wie Dir ebenbürtig und gerecht ist möchte ich Dich bitten bis zur vollendeten Aufklärung nicht passende Vermutungen oder aber nichtrichtige Anschuldigungen (siehe Dein Text) einfach zurückzustellen.

Dafür bleibt doch nach unserer Diskussion genügend Zeit!

Ich sehe Deiner Antwort entgegen und hoffe immer noch darauf auch Dich vielleicht noch zum 25,- Euro Day, oder aber auf einem unserer anderen Projekte als zufriedenen und sich wohlfühlenden User begrüssen zu dürfen, welcher sich vielleicht sogar mit Rat und Tat einbringt und eigene Erfahrungen einbringt, konstruktiv! Wäre mir eine Ehre!

pyro schrieb:

mfg pyro

Tagchen Pyro,

ich bin glücklicherweise schon vorher auf 321Dxxxxx.com gewesen um mir ein paar Angebote anzusehen. Ich muss hier eine Lanze für Adnan brechen obwohl mir unbekannt. Er hat tatsächlich seine Hausaufgaben gemacht und darüber klar und deutlich informiert. Das kann man weniger von Dir behaupten. Allein die Äusserung *nimm das nicht persönlich* , war sehr wohl persönlich gemeint und möchte ich jetzt nicht kommentieren. Es ist doch in unser alle Interesse Dinge Objektiv zu sehen und die erhaltene informationen entsprechend gemeinsam zu analysieren. Kritik ist angebracht! Das allerdings war mehr destruktiv als konstruktiv. Das sollte doch einmal überdacht werden.

mfg chaosstyle

@firstlevel

Hallo,

welche Domains findest DU nicht? Es sind nur verweise auf die Domainauktion die Pyro meint. Der obere führt zur Auktion und der zweite zur Informationsseite.

Wenn Du andere Domains meintest, sag einfach nochmal bescheid.

@firstlevel

Achso. Nein es ist so das Pyro sich hier auf die Fussball Domain bezog welcher wir ja nunmehr nicht mehr anbieten, gleichwohl er natürlich nunmehr auch unseren anderen Projekten die Seriösität abspricht, aber diese Diskussion ist ja denke ich in jedem Fall von unserer Seite noch offen und Pyro wird sich ja wie er erwähnte auch noch sobald er Zeit hat zu Wort melden.

Die Seo Domain wurde bereits kurz nach einstellen verkauft. Aber vielleicht findest Du ja dennoch auch noch eine andere die zu Deinen Projekten passt.

Vielleicht auch einfach die Suche auf der Startseite nutzen oder die von dngo!

In jedem Fall schön das Du vorbeigeschaut hast und vielleicht magst Du ja auch sofern es Deine Zeit zulässt in den nächsten Tagen mal ein Statement hier lassen was Dir eben gefallen hat und wo Du sagen würdest, ne das würde ich ganz anders machen, vielleicht auch kurz begründet warum. In jedem Fall würdest Du uns helfen zu sehen was wir beibehalten sollten und was wir besser machen könnten oder Dinge aufzeigen an welche wir vielleicht noch gar nicht gedacht haben.

So, sorry für die verspätete ausführlichere Antwort, doch ging sich in der Früh nicht mehr aus...

Adnan, da du die Auktion wieder online gestellt hast, erlaub ich mir diese zu quoten, da es einfacher so ist, darauf einzugehen auf was ich mich bezog:

Sie bieten hier auf die Domain: fußball.com

Schauen Sie sich in jedem Fall bevor Sie bieten auch die Informations Seite zu dieser Auktion an. Informationsseite:

http://www.fußball.com

Sollte Ihr Browser die Informationsseite nicht aufrufen können so fehlt Ihnen das benötigte plugin beispielsweise von Veri Sign. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim bieten.

Schwach Pyro, aber genau das hatte ich erwartet, Du versuchst hier wirklich weiterhin den Eindruck zu erwecken ich hätte das Angebot nicht klar so deklariert wie man es um gut informiert zu sein was man kauft erwarten kann

Ich dachte eigentlich worauf ich mich bezog mit "WIE du versuchst diese zu verkaufen.." würde eigentlich klar hervorgehen, aber hier nochmal genauer erklärt. Du deklarierst kein einziges mal, daß es sich etwa nicht um fußball.com, sondern um fußball.com (=fu[beta]ball.com) handelt, sondern es handelt sich lediglich um einen Verweis darauf, daß es sich um eine IDN handelt, so wie es sich - wäre ein scharfes S möglich, ja auch bein einer fußball.com (mit scharfem S) handeln würde.
Diese domain listest du dann im showcase oder topdomains oder so ähnlich (kann mich nicht mehr so genau erinnern). Der naheliegende Schluß ist natürlich, daß es sich um fußball mit scharfem S handelt, denn das beta ist so ungewöhnlich im deutschen Sprachgebrauch, daß es nicht sonderlich wahrscheinlicher ist als die Möglichkeit, daß das scharfe S auf einmal doch freigegeben wurde als IDN.

Dass viele nicht daran denken, daß es sich um eine domain handelt, die ein Beta beinhaltet, sollte dir doch schon vorab klar gewesen sein. Ein seriöses Angebot imho wäre gewesen dezidiert darauf hinzuweisen, daß es sich NICHT um fußball.com (mit scharfem S) handelt, sondern eben mit Beta.

Darum auch mein Zitat von "einen dummen finden". Es gibt durchaus viele die keinen sonderlichen Durchblick haben und eben diese würden imho dadurch getäuscht, daß die domain fast exakt so aussieht als wäre es fußball.com (mit scharfen S) OHNE JEGLICHEN DEZIDIERTEN Hinweis, daß dem nicht so ist....

Dann schauen wir einfach mal gemeinsam was Realität war und was reingedichtet wird.

Oder wir schauen nur, was Realität ist... ;) Zu gute halten muß ich dir jedoch, daß du anscheinend, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, tatsächlich den Originalwortlaut wieder online geschalten hast, auch wenn es dir nicht zum Vorteil gereicht...

Die Frage die sich mir stellt ist warum wird mehr reingedichtet als objektiv berichtet? Könnten da andere Gründe für vorhanden sein? Wir werden es denke ich gemeinsam rausfinden Pyro.

ROFL. Und die (Gründe) wären?
Wie du ja selbst durch wiederfreischaltung belegt hast ist eben nichts reingedichtet...

Diese seite habe ich anno dazumal nie gesehen? Wie wäre diese aufrufbar gewesen, falls Sie damals da war und ich sie einfach übersehen hätte?

chaosstyle schrieb:
Tagchen Pyro,

ich bin glücklicherweise schon vorher auf 321Dxxxxx.com gewesen um mir ein paar Angebote anzusehen. Ich muss hier eine Lanze für Adnan brechen obwohl mir unbekannt. Er hat tatsächlich seine Hausaufgaben gemacht und darüber klar und deutlich informiert. Das kann man weniger von Dir behaupten. Allein die Äusserung *nimm das nicht persönlich* , war sehr wohl persönlich gemeint und möchte ich jetzt nicht kommentieren. Es ist doch in unser alle Interesse Dinge Objektiv zu sehen und die erhaltene informationen entsprechend gemeinsam zu analysieren. Kritik ist angebracht! Das allerdings war mehr destruktiv als konstruktiv. Das sollte doch einmal überdacht werden.

mfg chaosstyle

registriert am 5.9.2005.... LMAO... das hätte nun aber wohl wirklich nicht sein müssen...

chaosstyle schrieb:
Allein die Äusserung *nimm das nicht persönlich* , war sehr wohl persönlich gemeint und möchte ich jetzt nicht kommentieren

Nein adnan, das hast dann wohl mißverstanden, denn es war folgendermaßen gemeint: Ich kenne dich nicht als Person, darum sollst es nicht persönlich nehmen (privat/charakterbezogen gewertet), vielmehr bezog ich mich auf dein Geschäftsgebahren, das du mit eben diesem Angebot belegt hast...

mfg pyro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pyro, Arbeit geht vor!

Zitat Pyro: Ich dachte eigentlich worauf ich mich bezog mit "WIE du versuchst diese zu verkaufen.." würde eigentlich klar hervorgehen, aber hier nochmal genauer erklärt. Du deklarierst kein einziges mal, daß es sich etwa nicht um fußball.com, sondern um fußball.com (=fu[beta]ball.com) handelt, sondern es handelt sich lediglich um einen Verweis darauf, daß es sich um eine IDN handelt, so wie es sich - wäre ein scharfes S möglich, ja auch bein einer fußball.com (mit scharfem S) handeln würde.
Diese domain listest du dann im showcase oder topdomains oder so ähnlich (kann mich nicht mehr so genau erinnern). Der naheliegende Schluß ist natürlich, daß es sich um fußball mit scharfem S handelt, denn das beta ist so ungewöhnlich im deutschen Sprachgebrauch, daß es nicht sonderlich wahrscheinlicher ist als die Möglichkeit, daß das scharfe S auf einmal doch freigegeben wurde als IDN.

Dass viele nicht daran denken, daß es sich um eine domain handelt, die ein Beta beinhaltet, sollte dir doch schon vorab klar gewesen sein. Ein seriöses Angebot imho wäre gewesen dezidiert darauf hinzuweisen, daß es sich NICHT um fußball.com (mit scharfem S) handelt, sondern eben mit Beta.

Also Pyro hier weise ich doch nun wirklich darauf hin, aus Deiner Sicht vielleicht nicht klar genug aber das ich gar nicht darauf hinweise wie von dir beschrieben ist doch hiermit widerlegt, Du darfst bitte auch nicht vergessen das wir hier und überall sofern es um Domainisteressierte geht mit erwachsenen Menschen zu tun haben : Auszug aus der Informationsseite:Bei der IDN Domain Fußball.com verhält es sich so das der Buchstabe welcher das bekannte ß symbolisiert lediglich ein Sondzeichen ist

Zitat Pyro: Darum auch mein Zitat von "einen dummen finden". Es gibt durchaus viele die keinen sonderlichen Durchblick haben und eben diese würden imho dadurch getäuscht, daß die domain fast exakt so aussieht als wäre es fußball.com (mit scharfen S) OHNE JEGLICHEN DEZIDIERTEN Hinweis, daß dem nicht so ist....

Also Deine Argumentation einen dummen finden teile ich natürlich nicht. Was ich mir aber grundsätzlich für die zukunft annehmen werde ist Angebote noch deutlicher zu definieren unter dem Aspekt das ich eben noch besser informiere.

Zitat Pyro:Oder wir schauen nur, was Realität ist... Zu gute halten muß ich dir jedoch, daß du anscheinend, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, tatsächlich den Originalwortlaut wieder online geschalten hast, auch wenn es dir nicht zum Vorteil gereicht...

Deine Erinnerung trügt Dich nicht es ist der gleiche Text, ich denke jedoch zu erkennen das Du so oder so weiter der Ansicht bleibst das es sich so verhält als wäre das Angebot und alle anderen Angebote unsererseits eben unseriös. Was mehr als Weltfremd ist mein lieber Pyro. Du solltest Dir tatsächlich einmal die Mühe machen und bei Sedo und Afternic nach IDN in diesem Fall eben mit besonderen Sonderzeichen aus der Veri Sign Liste schauen. Dort kannst Du dann mal einen direkten Vergleich mit unserem bereits eingestellten Angebot anstellen und wirst schnell erkennen das wir weitaus mehr Informationen hierzu geliefert haben als üblich ist. Hast Du Dir die Informationsseite wirklich angeschaut oder bist Du nur drübergeflogen???

Zitat Pyro: ROFL. Und die (Gründe) wären?
Wie du ja selbst durch wiederfreischaltung belegt hast ist eben nichts reingedichtet...

Sag Du Sie mir Pyro? Bist du unzufrieden im Moment? Läuft irgend etwas nicht so wie Du es Dir vorstellst? Oder bist Du tatsächlich so oberflächlich
, das Du von unserem Angebot was wir hier bereden auf alles was wir betreiben beziehst das wir grunsätzlich unseriös sein müssen? Naja und nicht reingedichtet können wir gern durch eine andere Formulierung ersetzen aber die wieder freischaltung zeigt doch auch da Du nun doch wirklich eine sehr detaillierte Beschreibung verlangst. Wie ist das eigentlich sind Deine Bescheibung eigentlich alle so detailliert wie Du sie hier einforderst? Schreibst Du dann eigentlich auch jeden Tag Firmen wie Sedo etc. an und verlangst eine detailliertere Beschreibung bzw. bezichtigt diese der unseriösität?

Zitat Pyro:Diese seite habe ich anno dazumal nie gesehen? Wie wäre diese aufrufbar gewesen, falls Sie damals da war und ich sie einfach übersehen hätte?

Du hättest sie nie übersehen können, schau in meinem Beitrag weiter oben bitte, Du hättest erst unter dem ersten Link die Auktion aufrufen können in welcher der Hinweis zu dieser Seite ist. Du wärst also nicht daran vorbeigekommen. Es sei denn aber wirf bitte mir bzw. uns das nicht wieder als Manko vor, wenn Du keine Beschreibung liest einfach runterscrollst und kaufst ohne zu schauen. Aber dann hättest Du von uns eh nochmal eine Email erhalten.

Deine letzten Hinweise bezgl. der Bemerkungen von Dir zu Chaosstyle kommentier ich nicht, damit unterstreichst Du nur das Du ausser wilden Vermutungen nicht sehr viel mehr einbringst.

Als vorläufiges Fazit halte ich erstmal fest das ich in jedem Fall zukünftig dafür sorgen werde das Beschreibungen unsererseits noch ausführlicher und detaillierter ausfallen werden.

Meinst Du wir haben ne Chance Dich doch irgendwann als User eines unserer Projekte begrüssen und zufriedenstellen zu dürfen oder bleibt das weiterhin ausgeschlossen?

Also Pyro hier weise ich doch nun wirklich darauf hin, aus Deiner Sicht vielleicht nicht klar genug aber das ich gar nicht darauf hinweise wie von dir beschrieben ist doch hiermit widerlegt

Adnan, lies bitte ein wenig genauer, ich hab folgendes geschrieben:

Es geht nicht darum DASS du diese domain registriert hast, sondern WIE du diese verkaufen wolltest - nämlich in der Form, daß du impliziert hast, es wäre Fußball.com - wahrscheinlich in der Hoffnung, daß es ein paar dumme gibt...

"...IMPLIZIERST, daß...." ist doch wirklich nicht so schwer zu verstehen? Genau das hatte ich gesagt, und genau das ist es auch, was du mit deinem Angebot getan hast.

das Du so oder so weiter der Ansicht bleibst das es sich so verhält als wäre das Angebot und alle anderen Angebote unsererseits eben unseriös. Was mehr als Weltfremd ist mein lieber Pyro.

Lieber adnan, wie oben belegt, schätze ich solche Geschäftspraktiken nicht, die deinerseits (oder ist es etwa nicht deine domain?), wenn ich das richtig verstanden habe durchgeführt wurden. Somit ergibt sich natürlich, daß Projekte, die du in dieser Branche aufziehst, für mich keinen seriösen Eindruck erwecken, wenn der Verantwortliche dafür schon seine eigenen domains in der Form wie von dir gemacht zu verkaufen versucht....

Sag Du Sie mir Pyro? Bist du unzufrieden im Moment? Läuft irgend etwas nicht so wie Du es Dir vorstellst?

Natürlich bin ich immer mit irgendetwas unzufrieden, so wie jeder andere auch... so gern du das vielleicht auch gern hättest ändert das jedoch nichts an dem Sachverhalt...

Schreibst Du dann eigentlich auch jeden Tag Firmen wie Sedo etc. an und verlangst eine detailliertere Beschreibung bzw. bezichtigt diese der unseriösität?

Haben die Betreiber von Sedo domains, die ein so hohes Verwechslungspotential bergen, wie etwa fußball.com und fußball.com in einer so unseriösen Form wie von dir geschehen, angeboten? Davon wüßte ich nichts...
Oder will hier einer gar äpfel mit birnen mischen um den Sachverhalt herunterzuspielen? ;)

Du hättest sie nie übersehen können, schau in meinem Beitrag weiter oben bitte, Du hättest erst unter dem ersten Link die Auktion aufrufen können in welcher der Hinweis zu dieser Seite ist.

Wie vorhin erwähnt, habe ich diese Seite noch nie zuvor gesehen, sondern bezogen sich meine Ausführungen rein auf diese Seite: http://www.321mydomain.com/item.php?id=5334

Und dort existierte (laut meiner Erinnerung) und existiert eben KEIN link zu der anderen Seite die du hier postest, in der dann deklariert ist, daß es sich nicht um fußball (scharfes S) handelt.... und der link den du vielleicht ansprichst, führte und führt bei mir lediglich auf fussball.com...

Deine letzten Hinweise bezgl. der Bemerkungen von Dir zu Chaosstyle kommentier ich nicht, damit unterstreichst Du nur das Du ausser wilden Vermutungen nicht sehr viel mehr einbringst.

Das kann ich nur durchaus unterstützen. Würde ich auch nicht tun, wenn:
1) Ein "neues" Mitglied, sich genau an dem Tag anmeldet, an dem ich irgendwie das Bedürfnis nach "support" habe
2) Dieses Mitglied mir diesen support unmittelbar in seinem 1. Posting zukommen läßt
3) Dieses Mitglied dann annähernd zeitgleich mit meinen Postings postet
... ;)

Als vorläufiges Fazit halte ich erstmal fest das ich in jedem Fall zukünftig dafür sorgen werde das Beschreibungen unsererseits noch ausführlicher und detaillierter ausfallen werden.

lobenswert

Meinst Du wir haben ne Chance Dich doch irgendwann als User eines unserer Projekte begrüssen und zufriedenstellen zu dürfen oder bleibt das weiterhin ausgeschlossen?

Vorerst wohl eher nicht so bald, jedoch spreche ich niemandem ab sich zum Guten zu bekehren... insofern ist es natürlich nicht ausgeschlossen. Wenn du ein Projekt hast, welches mich interessiert und ich den Eindruck habe, du vertrittst seriösere Geschäftspraktiken, so habe ich kein Problem damit dieses Projekt/Service zu nutzen wenn erlaubt...

mfg pyro

P.S. @engel:
Ihr beide habt ja einen Spass miteinander...

grüsse,
engel

yep ab und an hat man halt ein wenig Zeit für die eine oder andere kleinere Diskussion... ;) wobei zumindest für heute mich das ganze eh schon wieder mehr als genu Zeit gekostet hat... ;)

btw, hast du mich vor kurzem angerufen? Hatte ne no. aus DE dran aber konnte nicht abheben, da im Dienst, und bei Rückruf ist keiner drangegangen...

Zuletzt bearbeitet:
Achja Adnan, als kleines Addon, um dir vielleicht ein wenig verständlicher zu machen worum es mir geht, hier auch eine aktuelle domain von dir mit exakt diesem Beschreibungstext:

"SIE BIETEN HIER AUF DIE TOP IDN DOMAIN

DOMAÌN.COM

DIESE EINZIGARTIGE AUSFÜHRUNG MIT
EXTREM HOHEN WIEDERERKENNUNGSWERT

DOMAÌN.COM GIBTS NUR EINMAL IN UNSERE AUKTION.

DIE IDEALE DOMAIN FÜR DOMAININTERESSENTEN AUS ALLER WELT
SIE WERDEN KEINE DOMAIN DIESER ART WIEDERFINDEN

BITTE SEHEN SIE SICH DIE GOOGLE WERTE AN

Google worldwide: 202.000.000
Overture : 703.747

*

Copyright by © www.swissranking.com

Viel Spass beim Bieten!!!
"

So also 202.000.000 Google Treffer und 700.000 OVT Treffer für den Begriff "domaìn"?.... es geht mir nicht um dieses spezielle Angebot deinerseits (da wir ja eigentlich fußball.com diskutieren), doch um die Art, wie du zu verkaufen versuchst...so was erwarte ich mir von diversen Ebay-Händlern, jedoch nicht von einem seriösen Domainhändler....

mfg pyro

btw, hast du mich vor kurzem angerufen? Hatte ne no. aus DE dran aber konnte nicht abheben, da im Dienst, und bei Rückruf ist keiner drangegangen...

nope... war ich nicht... werde aber demnächst mal wieder durchklingeln... :)

@Adnan: nu kürze das Ganze doch mal ab... iss ja hier kein Anfängerforum...
solche Praktiken sind und bleiben *für den Arsch*... und wer sie anwendet, ist für mich ein selbiger.... also einfach Reue, Buße...etc....

grüsse,
engel

Lieber Pyro!

ich habe es es sehr wohl verstanden, unser Disput liegt daran das Du nicht aufnehmen möchtest das ich in keinster Weise versuchte einen falschen Eindruck zu erwecken. Nur das würde jetzt hier mit uns denke ich ausarten und beim Ja, Nein, Ja, Nein Spiel enden. Also ich für meinen Teil gestehe Dir ja Deine Ansicht zu und ich denke auch eine grösse wie Du wird einsehen können das der Gegenüber es evtl. doch nicht so gemacht und gewollt hat wie es eben gerade aus Deiner Sicht ins Bild passt. Denn untem Strich mag ich auch nicht immer und immer wieder dasselbe zitieren.

Es ist eben schwierig einen gemeinsamen Nenner zu finden wenn man wohl wissentlich nicht auf die Argumentation des Gegenübers eingeht und einfach an ihm vorbei argumentiert.

Dir die Einsicht zu vermitteln das keinerlei unseriöse Absicht hinter der ganzen Angelegenheit vorhanden war noch in irgendeiner weise bei jetzigen Auktionen oder anderen Projekten zu vermuten wäre wird denke ich ein schwierigeres Unterfangen. Aber sicher lohnenswert.

Das Thema Unzufriedenheit hast du so schön kommentiert, nur musstest zu zum Schluss wieder was fürs Ego tun, schade eigentlich!

Zitat Pyro: Oder will hier einer gar äpfel mit birnen mischen um den Sachverhalt herunterzuspielen?

Pyro Pyro, :Dizzy: , warn wir nicht mittlerweile schon soweit und ich dachte wirklich langsam wir verstehn uns ohne Worte, das wir ersteinmal genau schauen wollten und uns informieren, in diesem Fall bei den beiden ganz grossen Domainbörsen nach IDNs mit besonderen Sonderzeichen, bevor wir wieder anfangen einfach zu Mutmassen. Siehst Du wo Du uns immer damit hinbringst, genau so hat das hier alles angefangen, also wenn ich doch wirklich bereit bin zu lernen, mach doch auch nur ein paar wenige Eingeständnisse und informier Dich erst bevor du wieder vermutest, wir sagen hier im Forum einfach Du bist von allein darauf gekommen!

Pyro? Hier dein Zitat: Wie vorhin erwähnt, habe ich diese Seite noch nie zuvor gesehen, sondern bezogen sich meine Ausführungen rein auf diese Seite: http://www.321mydomain.com/item.php?id=5334

Das ist doch nur n Spass den Du mit mir machst Du schelm oder? Du hast doch wohl nicht wirlich den Link übersehen der in der Auktionsbeschreibung steht? Pyro! Gehörst Du zu diesen von mir bereits zitierten Menschen die nicht die Beschreibung lesen und einfach kaufen? Oh Oh! Aber mach Dir keine Gedanken denn hättest Du einfach gekauft hättest Du sowieso von 321myDomain erstnocheinmal eine Email bekommen und hättest jederzeit sagen können ups hab ich übersehn dann mag ich doch nicht kaufen. Doch gar nicht so schlecht die gegen Euch natürlich kleinen aber vielleicht doch anständigen von 321myDomain!

Jetzt muss ich natürlich was eigestehn was Dich Pyro sicher erfreut aber ich machs gern, Ich hatte das im vorherigen Posting gar nicht vertanden was Du meintest mit dem deinen Kommentaren zu Chaos...! Aber jetzt hab ichs getickt, entschuldige hier erstmal mein auf der Leitung stehen, sorry! Aber wie so oft sind wir kurz davor nicht unbedingt Freunde zu werden aber eine Sprache zu sprechen und was machst Du Pyro, Du brichst wieder aus. Glaub mir auch wenn Du uns noch für unseriös hältst, betonung liegt auf noch, das ich sicher keiner Verstärkung braucheum eine Diskussion mit Dir zu führen, übrigens sicher genauso wenig wie Du wenn Du eine mit mir führst. Lass doch einfach anderen Menschen Ihre Meinung auch und glaub mir das sag ich nicht nur weil Chaos... für mich ich zitiere ihn "eine lanze bricht" das gestehe ich doch jedem der sich hier einbindet und für Dich eine Bricht auch ein und werfe Dir nicht gleich vor, na Verstärkung geholt!

Aber kein Problem Pyro wir bekommen das gemeinm hin!

Und hier kommt das zweit grösste für mich aus Deinem Beitrag. Du lobst mich, klasse, danke Dir! Und sei gewiss das ich das auch so meine, ich hoffe Du Dein lob auch?

Und hier kommt das einmaligste, was in jedem Fall meinen Abend und die ganze Woche eigentlich doch noch gerettet hat und da muss ich Dich mein lieber Pyro ein letztes Mal zitieren: Vorerst wohl eher nicht so bald, jedoch spreche ich niemandem ab sich zum Guten zu bekehren... insofern ist es natürlich nicht ausgeschlossen. Wenn du ein Projekt hast, welches mich interessiert und ich den Eindruck habe, du vertrittst seriösere Geschäftspraktiken, so habe ich kein Problem damit dieses Projekt/Service zu nutzen wenn erlaubt...

Hier haben wir es schon fast geschafft wir beide, zwar kämpfst Du im ersten Satz mit Deiner zweiten Hälfte, die wahrscheinlich sagt schreib es nicht, aber das Gute wovon ich überzeugt bin das es der Grössere Teil in dir ist hat gesiegt: Vorerst wohl eher nicht so bald, :Wink: , das ist Hitverdächtig. Und glaub mir eins ich werde ein Projekt finden was Dich interessiert, früher oder später und ich werde alles darin einfliessen lassen was ich bisher weis, noch lernen werde und ich auch aus der unterhaltung hier mit Dir dazugelernt habe. Denn wenn Du für Deine Verhältnisse soviel Hoffnung gibst evtl. doch einmal eines unserer Projekte zu besuchen, geschweige denn zu nutzen dann ist das doch ein wahnsinniger Ansporn für mich unseren derzeit glaube ich doch sagen zu können grössten Kritiker doch davon überzeugen zu dürfen das wir auch gute Arbeit leisten.

Und Du Pyro bist immer Willkommen!

Deinen letzten Beitrag fasse ich hier gleich mit auf.

Pyro: Die Domain: Die Du da ansprichst. Ist eine Kundendomain, nicht unsere oder gar meine. Und das einzige was sich darin wiederspiegelt ist doch nur das der IDN Markt kommt so oder so. Und sicher nicht nur Dein IDN Markt: der aus äö und ü besteht sondern der komplette zur Verfügung stehende. Und der bietet eben mehr als äö und ü. Und um eines bitte ich Dich auch noch schau Dir nocheinmal Deine tastatur an, aber auch machen Pyro! Und jetzt glaub mir einfach mal das es in dieser Welt noch einige Länder hinter dem sicherlich schönen Graz gibt welche eine andersaussehende haben oder welche eben Zeichen benutzen die Du auf Deiner Tastatur nicht einmal findest. Ich bin mir nicht sicher aber Du bist doch der Gründer oder Mitbegründer von type.in richtig? Und verurteil mich nicht gleich wieder das ich es nicht genau weis da Ihr ja soviel aufsehen auch noch nicht erregt habt, 1000 mal mehr als wir ja aber eben auch noch nicht das jeder euch kennen müsste. Global hört nicht hinter Graz auf Pyro, da gehts noch weiter. Was ich mir anschauen muss bevor ich es hier kommentiere sind die von Dir genannten und bemängelten Google und Overture Werte sollten diese nicht Deckungsgleich sein wird der Kunde natürlich durch eine Email darüber informiert. Bei 321 wirst Du Dich vermutlich noch an einiges gewöhnen müssen oder es eben nur dulden, aber Du wirst, sehen das und soviele haben wir ja noch nicht die Kunden ob Verkäufer oder Käufer zufrieden Ihre Geschäfte abschliessen werden, aber Sie werden wenn alle Services stehn und es fehlen ja nunmal noch drei da wir wie Ihr ja auch Zeit bauchen, genauso willkommen im Domainbusiness sein wie alle anderen auch. Nur eben mit dem kleinen aber vielleicht letztenendes feines Unterschied das sie mit 321 gemeinsam auch neue aber extra für Dich Pyro "SERIÖSE" Hilfen an die Hand bekommen Ihre Domains oder Dienstleistungen oder was auch immer, schneller, effektiver und mit weit mehr Vermarktungsmöglichkeiten zu vertreiben.

So, ich hoffe ich werde jetzt wegen dieses Ultra Beitrages nicht verbannt hier, aber Du und Deine Meinung und vor allem Dein evtl. irgendwann mal, wenn auch im moment wohler eher nicht, dabeisein und nutzen eines unserer Services sind mir einfach wichtig.

Ich danke Dir für Deine Zeit da ich ja gelesen habe das Du evtl. heute schon zuviel hiererin investiert hast und auch das zeigt mir, ja der Pyro, der ist schon richtig.

Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen schönen Abend!

Hallo Ihr beiden,

ich hab jetzt Eure Postings nicht im Detail gelesen, aber ich denke man kann es auf einen Nenner bringen:

Für pyro (und für jeden anderen hier (auch für einen objektiven Dritten, um mal juristisch zu sprechen)) ist der Eindruck genau der, den Pyro sehr ausführlich geschildert hat. Auf Deutsch gesagt, Dein Angebot (das ich sehr genau gelesen habe) ist dazu geeignet jeden unbedarften Käufer (und davon gibt es jede Menge, siehe S*do) zu täuschen.

Für Dich ist es in Ordnung solche Angebote zu machen, für Pyro halt nicht.

End of Story.

Für mich hat hier nur einer Punkte gesammelt, nämlich Pyro, da er mit unermüdlichem Einsatz versucht Dich auf das Offensichtliche hinzuweisen.

Ciao
Forsaken

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder