Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

27.-29.4.2010 TRAFFIC Mailand

Wer Interesse an der Traffic T.R.A.F.F.I.C. vom 27.04. - 29.04.2010 in in Mailand hat, und dies zu Konditionen ab €350 statt USD 699 der sollte sich per E-mail mit Alexander Schubert in Verbindung setzen. E-mail: [email protected]
Die Konditionen gelten nur für deutsche Domainer, um die Veranstaltung auch für uns interessant zu machen.

Gruß
Sven
 
Ich werde erst wieder beim nächste DVF dabei sein.

Harry
mailand.eu
 
mir erschliesst sich jetzt nicht ganz, was das mit Mailand zu tun hat, wen das interessiert, und wer danach gefragt hat?

Du hast aber auch immer was zu meckern. :hmmmm:

Hier haben viele gepostet das sie auch dort sind. Ich habe indirekter Weise geschrieben das ich nicht dabei bin weil mein nächsten Domainermeeting erst das DVF-Meeting ist. Nachdem ich schon von mehreren Seiten gefragt wurde wann ich wieder einmal bei einem Domainer-Meeting dabei bin, wollte ich das nur hier auch mitteilen.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier haben viele gepostet das sie auch dort sind.
Deswegen ja auch der Thread...
Wenn dich andere fragen, ob du auch dort bist, was hier im Thread net der Fall war, dann antworte ihnen doch auch auf dem Weg, auf dem du angefragt wurdest...

So schwer isses net...

grüsse,
engel
 
Deswegen ja auch der Thread...
Wenn dich andere fragen, ob du auch dort bist, was hier im Thread net der Fall war, dann antworte ihnen doch auch auf dem Weg, auf dem du angefragt wurdest...

So schwer isses net...

grüsse,
engel

Sag mal bist Du mit dem falschen Fuß aufgestanden. :hmmmm:

Es ist ja durchaus NORMAL, das wenn ein Meeting bekannt gegeben wird, das man auch schreibt, das man leider nicht teilnehmen kann. So kann man ja besser abchecken wer sicher kommt und wer sicher nicht kommt.

Harry
 
Sag mal bist Du mit dem falschen Fuß aufgestanden. :hmmmm:

Es ist ja durchaus NORMAL, das wenn ein Meeting bekannt gegeben wird, das man auch schreibt, das man leider nicht teilnehmen kann. So kann man ja besser abchecken wer sicher kommt und wer sicher nicht kommt.

Harry
Gut...entschuldige Harry...
falscher Fuss...
Ich kann leider auch nicht, meine nächsten Treffen sind Münster, FFM und danach München.
Alle, die noch nicht an der Traffic teilnehmen können/wollen, mögen das hier nun auch posten, und auch, wo sie demnächst zu bestaunen sind.
Dann wird der Thread übersichtlicher...und jeder kann abchecken, ob...und wer... :)

grüsse,
engel
 
Alle, die noch nicht an der Traffic teilnehmen können/wollen, mögen das hier nun auch posten, und auch, wo sie demnächst zu bestaunen sind.
Dann wird der Thread übersichtlicher...und jeder kann abchecken, ob...und wer... :)

grüsse,
engel

Der Thread muss ja nicht unübersichtlicher werden wenn man so wie in diesem Thread das erste Posting http://consultdomain.de/forum/domainer-meetings/44933-muenchner-fruehjahrsstammtisch.html#post254578 immer aktualisiert und reinschreibt wer sicher kommt und wer nicht.

Harry
 
Es ist ja durchaus NORMAL, das wenn ein Meeting bekannt gegeben wird, das man auch schreibt, das man leider nicht teilnehmen kann. So kann man ja besser abchecken wer sicher kommt und wer sicher nicht kommt.
Ich habe auch immer eine leere Flasche Weisswein im Kuehlschrank; habe ja manchmal Gaeste, die keinen Weisswein trinken...

PS: Habe leider keine Mailand-Domain zum herzeigen... :(
 
Ich bin auch nicht dabei!
Wer weiß schon wann und wo und vor allem wieso ich mal dabei sein werde... :hmmmm:

Gruss Jens
 
hat jemand zufällig noch nen Hartz-Ticket über :questionmark:

:turtle:

lg Gundi

p.s. weiß jemand ob Schubi auch da ist!? :coool:
 
Das Hartz4-Offer gab's auch direkt über's ccTLD-Forum, brauchst also nicht bei Schubi betteln gehen ;-)

Ich weiss noch nicht, ob ich da sein werde (nur damit ihr's wisst!).
 
Zurück
Oben