Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2char- CNOs - nur Buchstaben

Ideal

New member
Hallo, Frage an alle:

was sind denn eurer Meinung nach 2character-Domains - nur cno - wert, die ausschliesslich aus Buchstaben
bestehen. Es gibt davon ja nur 2028..
Auch wenn ein Buchstabe wie y oder x dabei ist, die im allgemeinen Gebrauch ja nicht so oft vorkommen wie Vokale.

Ideal
--------------------------
for sale:
mallorcareisen.net/org
aegypten-reisen.com
griechenland-reisen.com
georgia.at
kaazalite.info

denke Du bekommst keine .com mehr unter 5k, egal welcher zweisteller in reiner Buchstabenkombi.

Hi Selfman,

ich würde sogar sagen, eine 2character Com (nur Buchstaben, ohne Umlaute) gibts nicht mehr unter 8 - 10 K

Ergänzung: dass 2char-Comdomains (nur Buchstaben) nurmehr ab etwa 5stellig gehandelt werden ist klar, ich meine eher den Wert von 2character Net und ORGs (nur Buchhstaben)
ohne Zahlen, sowie ohne Umlaute

was meint ihr?

Ideal
for sale:
mallorcareisen.net/org
aegypten-reisen.com
griechenland-reisen.com
georgia.at
kaazalite.info

Zuletzt bearbeitet:
naja ob es keine mehr unter 8-10k gibt im .com Bereich bezweifle ich.

Grundsätzlich liegen die Preise allerdings meist ab xx.xxx $, da stimme ich Dir zu.

Hast mal im DNForum geguckt, da findet man bei den .net und .org immer ganz gute Orientierungspunkte.

Willst du eine kaufen oder verkaufen ;-)

ich suche welche zum kaufen,
2character NET und Org, ohne Zahlen. ohne Umlaute
gerne wenn bezahlbar auch com
nicht für mich, nicht für nen Bigbusinessman, sondern privat für nen Bekannten

die einschlägigen US-Foren hab ich natürlich schon mehr oder weniger tief durch

Ideal
for sale:
mallorcareisen.net/org
aegypten-reisen.com
griechenland-reisen.com
georgia.at
kaazalite.info

Ich denke eine xx.net (nur Buchstaben) kann man im Moment noch für 1-3k finden finden und kaufen, oder liege ich da falsch?

Gruss Jens
flugzeug.biz

webplanet, kannst du so eine wie xx.net für um 1k anbieten oder besorgen?

so, für die erste 2char-Org Verträge unterschrieben, muss nun noch überwiesen und transferiert werden.

Hat hier noch jemand 2character-Domains - nur com/net/org, ohne Zahlen, ohne Umlaute - im
Angebot?
Oder jemand welche die er voererst nicht veräussern will?

in Extrathread:
Bitte wer kann und will auch noch CNO's mit 3char, ohne Ziffern, ohne Umlaute, mit etwaiger Preisvorstellung anbieten bzw. posten im 3char-Thread, oder per PN. Bei
manchen Kauf-/Verkaufswilligen entwickelt sich ein reelles Preisgefühl hierfür. Ich bin da noch am Anfang.

Ideal
for sale:
mallorcareisen.net/org
aegypten-reisen.com
griechenland-reisen.com
georgia.at
kaazalite.info

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank