Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

2life.de

element

New member
www.2life.de

Google-Treffer: (Seiten auf deutsch)

2life - 779
"2 life" - 37.100
"to life" - 531.000
"second life" - 964.000
second life - 1.740.000
"two life" - 754
2 life - 9.190.000 (ok, vllt nicht sooooo ganz aussagekräftig ;-)
two life - 1.230.000 (s.o.)
to life - 3.300.000 (ebenfalls s.o.)

Vorab erstmal: ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, daher bitte ich um Nachsicht, sollten irgendwelche Angaben fehlen ...
Ich habe versucht mich an den Regel-Thread zu halten ... allerdings konnte mir dieses Overture (???) nicht weiterhelfen, kann aber auch sein, dass ich da was falsch gemacht habe, jedenfalls kamen da keine Ergebnisse raus.

Angaben zu Traffic oder Parking(einnahmen) kann ich leider auch nicht geben, da die Domain "frisch" registriert ist ...

Ich hoffe dennoch, dass Ihr mir weiterhelfen könnt und mir sagen könnt wieviel ich für diese Domain verlangen kann! Ansonsten Thread bitte löschen, schließen, nicht beachten ... ;-)

Vielen Dank!!!

PS: Als mögliche Interessenten bin ich auf www.agentur-2life.de (Partnervermittlung) und www.secondlife.com (Online-Game) gestoßen. Vielleicht könnt Ihr mir hierzu auch was sagen, ob da überhaupt Chancen bestehen, dass die sich dafür interessieren.

Moin element,

herzlich willkommen bei Consultdomain. :)

element schrieb: