Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

2stellig ???

Glubscher

New member
Registriert
27. Jan. 2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe gerade auf sedo festgestellt das 2 stellige domains garnicht so hoch gehandelt werden wie 3stellige o.o ( eigendlich wusste ich bis heute nicheinmal das es 2stellige domains überhaupt gibt ). kann mir hierzu jemand einiges erleutern ?

MfG

FG
 
gab es früher mal. Beispiel db.de der Deut.Bahn.
Wurde dann aber für neue Domains auf min 3-stellug geändert.

Bestimmungen können da je Land ganz anders aaussehen (habe auch 5 x 2-stellige) .. manchmal auch die Bestimmung, das die 2-steligen keiner .TLD entsprechen dürfen.
 
Und wieso werden 2 stellige domains so niedrig gehandelt obwohl es viel weniger von ihnen gibt als 3stellige ?
 
Kann mir keiner eine antwort darauf geben ? Ich bin gerade drauf und dran eine 2stellige domain ( .com ) zu erwerben ... Kann auf ihr überhaupt eine homepage errichten ???
 
zweistellige .com stehen nicht zum Verkauf. Lass Dich nicht täuschen. Eine IDN ist nicht zweitellig.
 
li.com wird angeboten, weil sie wohl jemand verkaufen will. fo.com wird meines Wissens nicht bei Sedo angeboten.
 
Ich kann doch bei sedo auch "höchstens 2 stellen" wählen

EDIT: Ja ich denke mir das sie jemand verkaufen will aber diese domains sind im verhältnis sehr günstig. Wieso ?
 
zweistellige Domains

Hallo,

Es gibt schon einige 2-stellige Domains.
Die ich kenne ( www.vw.com www.db.de ) sind aber so wertvoll,
das man die kaum bezahlen kann.
Es gibt (glaube ich) auch die Möglichkeit unter "ag" und einigen
"unbekannteren" Ländern, zweistellige zu reggen.

Ich denke mir mal, das zweistellige de/com's sehr wertvoll sind
und die aus den anderen Ländern wohl eher nicht so.

Gruß
Benjamin
 
Zurück
Oben