123meins
New member
Wir haben nun die dritte Ausgabe unseres
Domainvermarkter-Magazin
fertiggstellt. Der Versand wurde bestätigt und in dieser Woche sollte jeder der auch schon die erste oder zweite Ausgabe erhalten hat ein Exemplar bekommen.
Der aktuelle Verteiler beinhaltet über 1700 aktuelle Adressen. Weitere Exemplare werden auf diversen Veranstaltungen verteilt.
Wer noch nicht im Verteiler ist, hat die die Möglichkeit unter
Domainvermarktermagazin 2010
kostenlos (versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz) ein Exemplar anzufordern.
(Wir behalten uns vor die Aktion jederzeit zu beenden oder einzuschränken.)
Der Umfang beträgt diesmal wieder 44 Seiten.
Inhalt (Auszug):
Leider haben sich einige Fehler eingeschlichen, wir hatten diesmal den Wurm drin, u.a. durch Probleme im Lektorat und weil wir eine neue Layouterin erst einarbeiten müssen. Ich hoffe, wir bekommen die Probleme bei der nächsten Ausgabe in den Griff
Wir freuen uns natürlich über Reaktionen auf unsere aktuelle Ausgabe. Ebenfalls nehmen wir gerne auch schon Anzeigenaufträge für die nächste Ausgabe entgegen, besonders der Kleinanzeigenteil für Domainangebote ist hier für Domainer interessant.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ohne die Unterstützung durch unsere Anzeigenkunden nicht in der Lage sind ein solches Magazin zu finanzieren, da wir uns auch dieses Mal entschlossen habend den größten Teil der Ausgabe kostenlos zu versenden um möglichst viele Interessierte zu erreichen.
Hinweis zur Ausgabe Nr. 4:
Anzeigen-/ und Redaktionschluss: 31. Juli 2010
Erscheinungstermin: Mitte August 2010
Grüsse
123meins
Domainvermarkter-Magazin
fertiggstellt. Der Versand wurde bestätigt und in dieser Woche sollte jeder der auch schon die erste oder zweite Ausgabe erhalten hat ein Exemplar bekommen.
Der aktuelle Verteiler beinhaltet über 1700 aktuelle Adressen. Weitere Exemplare werden auf diversen Veranstaltungen verteilt.
Wer noch nicht im Verteiler ist, hat die die Möglichkeit unter
Domainvermarktermagazin 2010
kostenlos (versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz) ein Exemplar anzufordern.
(Wir behalten uns vor die Aktion jederzeit zu beenden oder einzuschränken.)
Der Umfang beträgt diesmal wieder 44 Seiten.
Inhalt (Auszug):
- Portrait Jens Mechelke
- Domainmarkt -steht der nächste Goldrausch bevor?
- Domainmarkt - Für den Neueinstieg ist´s nie zu spät
- Internet - Ente: Als die DENIC verstaatlicht werden sollte
- DNSSEC: Das Sicherheitsschloss fürs Domain Name System
- DomainvermarkterForum – Entstehungsgeschichte des wichtigsten deutschen Domainer-Treffens
- Auktionsankündigung DomainvermarkterForum 2010
- Domainpreisspiegel Jan. – April 2010
- Schiedsgericht im Dispute–Verfahren - Verfahren der DENIC weiterhin in der Kritik
- Und niemand weiß, dass du ein Hund bist Das Identitätsproblem im Internet
- IDN Domains – One World – One Internet?
- Veranstaltungskalender
- Fotos vom CD-Münsterstammtisch
- Domainer auf dem Kilimandscharo
Leider haben sich einige Fehler eingeschlichen, wir hatten diesmal den Wurm drin, u.a. durch Probleme im Lektorat und weil wir eine neue Layouterin erst einarbeiten müssen. Ich hoffe, wir bekommen die Probleme bei der nächsten Ausgabe in den Griff
Wir freuen uns natürlich über Reaktionen auf unsere aktuelle Ausgabe. Ebenfalls nehmen wir gerne auch schon Anzeigenaufträge für die nächste Ausgabe entgegen, besonders der Kleinanzeigenteil für Domainangebote ist hier für Domainer interessant.
Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ohne die Unterstützung durch unsere Anzeigenkunden nicht in der Lage sind ein solches Magazin zu finanzieren, da wir uns auch dieses Mal entschlossen habend den größten Teil der Ausgabe kostenlos zu versenden um möglichst viele Interessierte zu erreichen.
Hinweis zur Ausgabe Nr. 4:
Anzeigen-/ und Redaktionschluss: 31. Juli 2010
Erscheinungstermin: Mitte August 2010
Grüsse
123meins