Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3. Ausgabe Domainvermarkter-Magazin

123meins

New member
Wir haben nun die dritte Ausgabe unseres

Domainvermarkter-Magazin

fertiggstellt. Der Versand wurde bestätigt und in dieser Woche sollte jeder der auch schon die erste oder zweite Ausgabe erhalten hat ein Exemplar bekommen.

Der aktuelle Verteiler beinhaltet über 1700 aktuelle Adressen. Weitere Exemplare werden auf diversen Veranstaltungen verteilt.

Wer noch nicht im Verteiler ist, hat die die Möglichkeit unter

Domainvermarktermagazin 2010

kostenlos (versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz) ein Exemplar anzufordern.
(Wir behalten uns vor die Aktion jederzeit zu beenden oder einzuschränken.)

Der Umfang beträgt diesmal wieder 44 Seiten.

Inhalt (Auszug):

• Portrait Jens Mechelke
  • Domainmarkt -steht der nächste Goldrausch bevor?
  • Domainmarkt - Für den Neueinstieg ist´s nie zu spät
  • Internet - Ente: Als die DENIC verstaatlicht werden sollte
  • DNSSEC: Das Sicherheitsschloss fürs Domain Name System
  • DomainvermarkterForum – Entstehungsgeschichte des wichtigsten deutschen Domainer-Treffens
  • Auktionsankündigung DomainvermarkterForum 2010
  • Domainpreisspiegel Jan. – April 2010
  • Schiedsgericht im Dispute–Verfahren - Verfahren der DENIC weiterhin in der Kritik
  • Und niemand weiß, dass du ein Hund bist Das Identitätsproblem im Internet
  • IDN Domains – One World – One Internet?
  • Veranstaltungskalender
  • Fotos vom CD-Münsterstammtisch
  • Domainer auf dem Kilimandscharo

Leider haben sich einige Fehler eingeschlichen, wir hatten diesmal den Wurm drin, u.a. durch Probleme im Lektorat und weil wir eine neue Layouterin erst einarbeiten müssen. Ich hoffe, wir bekommen die Probleme bei der nächsten Ausgabe in den Griff

Wir freuen uns natürlich über Reaktionen auf unsere aktuelle Ausgabe. Ebenfalls nehmen wir gerne auch schon Anzeigenaufträge für die nächste Ausgabe entgegen, besonders der Kleinanzeigenteil für Domainangebote ist hier für Domainer interessant.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ohne die Unterstützung durch unsere Anzeigenkunden nicht in der Lage sind ein solches Magazin zu finanzieren, da wir uns auch dieses Mal entschlossen habend den größten Teil der Ausgabe kostenlos zu versenden um möglichst viele Interessierte zu erreichen.

Hinweis zur Ausgabe Nr. 4:
Anzeigen-/ und Redaktionschluss: 31. Juli 2010
Erscheinungstermin: Mitte August 2010

Grüsse

123meins

Habe das Magazin heute in der Post gehabt, besten Dank ! :)

Liebe Grüße,

Karin

Ich bedanke mich auch für die aktuelle Ausgabe!

Sehr informativ, vor allem der Artikel über den Domainerwerdegang von Jens.

Grüße,
Charles

Hallo,

hatte mich ja Samstags schon für die tolle Ausgabe, welche mal wieder wirklich interessant ist bedankt.

Und da ich heute erneut eine Ausgabe erhalten habe, nochmals "DANKESCHÖN" :)

Schöne Grüße

Robbie

Ich bedanke mich auch habe es gerade erhalten!! Werde heute Abend nach dem Fussball es gleich mal durcharbeiten! Was ich jetzt schon sagen kann; "das Cover ist Bombe!!" Weiter so! :)

ich hoffe, ich bekomme diesmal auch ne ausgabe :) briefkasten ist noch leer :)

Leider haben sich einige Fehler eingeschlichen, wir hatten diesmal den Wurm drin, u.a. durch Probleme im Lektorat und weil wir eine neue Layouterin erst einarbeiten müssen.

Ist das die vom Cover? Dann wünsche ich viel Spaß beim weiteren Einarbeiten und verstehe jeden Fehler ... :top:

Zum Heft: vielen Dank - ich habe es auch schon erhalten. Habe es erst zur Hälfte durch - aber wieder mal Top Arbeit. Ein Sonderlob wieder für den Bericht über Jens. Super familiär, persönlich und informativ!

Was mir sofort aufgefallen ist: wird die große Auktion beim DVF diesmal nicht mehr von Sedo gemanaged? Ich lese da was von "Moniker". Kannst Du hier vielleicht mal kurz erläutern, warum und wie das via Moniker läuft - also Voraussetzungen (Account?) und Auswahl...

Beste Grüße

Ist das die vom Cover? Dann wünsche ich viel Spaß beim weiteren Einarbeiten und verstehe jeden Fehler ... :top:

Zum Heft: vielen Dank - ich habe es auch schon erhalten. Habe es erst zur Hälfte durch - aber wieder mal Top Arbeit. Ein Sonderlob wieder für den Bericht über Jens. Super familiär, persönlich und informativ!

Was mir sofort aufgefallen ist: wird die große Auktion beim DVF diesmal nicht mehr von Sedo gemanaged? Ich lese da was von "Moniker". Kannst Du hier vielleicht mal kurz erläutern, warum und wie das via Moniker läuft - also Voraussetzungen (Account?) und Auswahl...

Beste Grüße

Warum: Werde ich hier nicht erläutern.

Wie: Es wird über den normalen Snapnames Account laufen. Nähere Infos werden wir rechtzeitig veröffentlichen.

Die Auswahl der Domains findet durch uns statt, Snapnames/Moniker betreuen u.a. online-bieten und Transfers.

Ich werde dazu diese Woche noch an anderer Stelle hier weitere Infos geben.

Wer Domains anmelden will kann dies ab sofort unter http://www.domainvermarkterforum.de/auktion machen.

Grüsse

123meins

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, ich bekomme diesmal auch ne ausgabe :) briefkasten ist noch leer :)

Mußt eine Kleinanzeige schalten, dann kriegst Du das Magazin sofort, einschl. Rechnung ;)

Gruss Jens
reinigung.org

Hab's zwar noch nicht erhalten - keine Ahnung, ob es wieder nach Spanien klappt, aber: Congrats zur 3. Ausgabe. Das nenne ich Kontinuität in dieser schnellebigen Zeit - noch dazu Print mit all den Kosten, die dran hängen.

Hochachtung dafür.

Heute angekommen - vielen Dank an Christoph und das Team
mane

Hat schöne Bälle das Mädel :love:

Danke

Gruß Paul

Herzlichen Dank :flowers:

und ein ganz großes Lob an die Herausgeber

Gruß aus Bayern
rqx

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen