Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3. Bundesweiter 24-Stunden-Blitzmarathon

Hehe,

in SH nicht, da G7 Treffen in Lübeck und keine Beamten mehr zur Verfügung stehen. Kam heute im Radio.

BG Ivo

Du Glückspilz, Ivo!
Hier in Hamburg ist alles zugepflastert mit Blitzern.

Gruß Jens

War gestern mit der Tochter bei der örtlichen Polizeistation. Notbesetzung mit 2 Leuten.
Bei Problemen musst du bis zu 2-3 Stunden warten, bis die Ordnungshüter aus Kiel kommen.

Kenne den Marathon noch aus Stuttgart. 3mal geblitzt an einem Tag, aber war alles im Rahmen von 10-15 Euro.
Abends habe ich dann von dem Marathon erfahren :D

@Jens, hast du meine PN gelesen oder ist die untergegangen.

Grüße Ivo

War gestern mit der Tochter bei der örtlichen Polizeistation. Notbesetzung mit 2 Leuten.
Bei Problemen musst du bis zu 2-3 Stunden warten, bis die Ordnungshüter aus Kiel kommen.

Ja, das ist total bescheuert, ist bei uns auch nicht anders. Letztes Wochenende mussten wir auch 30 Minuten warten, bis Polizei und Notarzt aus der nächsten Kreisstadt bei uns eingetrudelt sind. Im absoluten Ernstfall viel zu lange.

Abends habe ich dann von dem Marathon erfahren :D

So ist es mir beim ersten Blitzmarathon ergangen :-(.

@Jens, hast du meine PN gelesen oder ist die untergegangen.

Ja, habe ich, Danke Dir. Die Angelsaison auf der Elbe beginnt genau in einem Monat am 16.05. und ich überlege noch, ob man dafür noch Fischdomains benötigt :D.

Viele Grüße
Jens

Ja, habe ich, Danke Dir. Die Angelsaison auf der Elbe beginnt genau in einem Monat am 16.05. und ich überlege noch, ob man dafür noch Fischdomains benötigt :D.

Viele Grüße
Jens

Der ist aber selten in der Elbe ;) Weiß was, pack die Domain ein und schick mir Rechnung. (Preis aus deiner PM) ;)

Grüße Ivo

Offtopic... ENDE

Blitzer.de - Die App hat mir dabei geholfen das mir genau so was nicht passiert, als Kurierfahrer steht man so oder so schon unter Stress und Zeitmangel vom Geld brauchen wir gar nicht sprechen :)

Wen hat es denn erwischt hier aus dem Forum?

erinnert mich an die ..... polizeibericht.org

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder