Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3 Erotikdomains

Kybernator

New member
Registriert
22. Apr. 2002
Beiträge
29
Also, ich habe es getan, ich bin jung und brauche das Geld :-) .
Nachdem ich vor einer längeren Weile noch gesagt habe, dass ich mit dem Erotikdomainbereich nichts anfangen will und hier im Domaintreff sogar ein paar - gar nicht so schlechte - Erotikdomains zum reggen durch andere gepostet habe, hat mich ein Anfall von akuter Armut dazu gebracht, doch welche zu registrieren:

- superschlampen.de

und, vielleicht am besten als Paket

- geilepolizistinnen.de
- geilepolitessen.de

Fragen: Wie findet Ihr die? Was mache ich jetzt damit; selber betreiben geht nicht, falls meine Frau rauskriegt, dass ich sie gereggt habe, gibt es vielleicht in 2003 oder so wieder Sex, aber wenn ich Betreiber werde, dann werde ich vermutlich mit nem Nudelholz erschlagen, also: für einen fairen Kurs, weder Apothekenpreis noch ein paar Glasperlen, loswerden, aber wie?
Und wieviel ist "fair"?


Fragen über Fragen...

von

Kybernator[tt][/tt][tt][/tt]
 
... und noch zwei:

- SchlampenUniversitaet.de

- SchlampenUni.de

Hmm, etwas wenig Resonanz bis jetzt, was `ne nette Bewertung angeht - habt Ihr Angst, meine Gefuehle zu verletzen ;-) ?
Im Ernst, ich wuerde mich sehr über eine Einschätzung freuen, ob ich mein Geld nur zum Fenster rausgejagt habe...
 
Wer will dir das verbieten?
es gibt die geilen-polizistinnen und die geilen-politessen den wenn mann sieht wie die rumlaufen,und knölchen zucken hehehe ;D

Aber das mit deiner frau würde ich mir überlegen schenk ihr doch eine Uniform, es gibt die in grünn schwartz,blau heheheh sind echt coole spiele.



Und wer weiss ???dann geht die post ab
Viel spass

Olympia
 
Hallo Kyberna(u) ???tor

Hier hat wahrscheinlich deswegen keiner was genaues gepostet, da wir uns hier im Forum schon so oft über das Thema Domains ohne Treffer bei Keyworddatenbanken unterhalten haben, dass niemand mehr reagiert, wenn Domains gepostet werden, die überhaupt keine Treffer (nichtmal bei google.de !!!) bringen.

Lese am besten mal unsere sehr zahlreichen Postings zum Thema "Type-ins", "Keyworddatenbanken", "Suchmaschinentreffer" usw.

Es gibt hier im Forum zwar auch einige Stimmen, die nichts von diesen Themen halten und weiterhin vollkommen trefferlose Domains anmelden, aber das halte ich mehr für Ignoranz als für logisches Handeln.

Gute Kaufleute würden niemals Produkte entwickeln, die keiner kaufen will, sondern zuerst Marktanalysen vornehmen und dann gezielt das Produzieren, was wirklich gefragt wird.

Im Domainbereich gibt es unglaublich preiswerte (kostenlose) Marketinginstrumente, mit denen man die Nachfragegruppe sehr gut untersuchen kann.

Was ist logischer, als Domains anzumelden, die tatsächlich auch in den Browser eingegeben und/oder in Suchmaschinen gesucht werden ??

Und was ist unlogischer, als Domains anzumelden, nach denen keiner sucht und auch niemals suchen wird ??

Klar, man kann auch Kunden zu einem Schuhgeschäft in einer abgelegenen Hütte lotsen, aber das ist teuer und sicher auch nur von sehr mäßigem und kurzfristigen Erfolg gekrönt. Besser ist es da doch wohl ein Geschäft in einer Straße zu eröffnen, in der sowieso Leute vorbeilaufen und eventuell auch mal was in meinem Geschäft kaufen.

Wenn man sich aber entscheidet Domains anzumelden, die keiner sucht, wird die Anzahl aller möglichen Domainkreationen gegen Unendlich tendieren und der Wert dieser Domains gleichzeitig gegen Null. Auch wenn man nur die logischen Kreationen einbezieht, wird der Wert (ohne massiven Werbe- und Zeitaufwand) i.d.R. gegen Null gehen.

Ist nur meine Meinung. Es wurde auch schon oft über dieses Thema hier diskutiert. Einfach mal mit der Suchfunktion nachlesen.

Gruß
Michael
 
Danke für den ausführlichen Tip, Domainmike.

Werde mal die Suchfunktion benutzen und mich zu den Themen schlaumachen.

Gruss

Bernd
 
> Klar, man kann auch Kunden zu einem Schuhgeschäft in einer abgelegenen Hütte
> lotsen, aber das ist teuer und sicher auch nur von sehr mäßigem und kurzfristigen
> Erfolg gekrönt.

Gar nicht dumm die Idee ... wenn es abgelegen genug ist, ein matschiger Trampelpfad ...
wer braucht - wenn er denn angekommen ist - keine neuen Schuhe ? ;D
 
Nur wer Schuhe auch wirklich sucht wird nach einer (erfolgreichen) Werbekampagne den Weg zu dem abgelegenen Schuhladen gehen.

Der, der ohne Schuhkaufsabsicht dorthin gelotst wird, wird sicher verärgert gehen (notfalls barfuß) und sie (aus Protest) woanders kaufen.

Ich lotse auch einige Leute zu meinen "Schuhläden". Und ich verärgere sie sicher nur, da sie etwas anderes dort suchen.

Besser, man lotst die Leute dorthin, wo sie auch hinwollen oder bietet ihnen das Richtige dort an, wo sie sowieso laufen !

Werde an dieses Thema selbst mal etwas überlegter herangehen. Ist ein interessantes Denkspiel das Domainbiz  8)

Gruß und gute Nacht (4 Wochen Urlaub sind vorbei  :P)
Michael  8)
 
hallo domainmike,

tolle ausführungen, gute aussagen, doch 100% gebe ich dir leider nicht recht.

tpy-ins, suchmaschinen, usw. alles keine frage. doch neben all diesen aspekten kann die registrierung einer domain auch dann sinnvoll sein, wenn sich der sprachcode der domain gut merken läßt und gut zum jeweiligen projekt passt. ich bin davon überzeugt, niemand auf dieser welt wird domtreff in seinen browser eingeben, um ein solches domainforum zu finden. schon oft wurde in den domainforen die diskussion geführt, ob man sein projekt auf eine generische domain platzieren soll, oder eher die generische domain als zubringer zu einem leichten und gut verständlichen eigenname, welchen man als guten brandname aufbauen kann.

ich nenne meine firma voxconsult und nicht internetberatung.at, die domain habe ich als zubringer.

gruß
fb
 
Naja, es gibt aber zuhauf noch sehr brauchbare Adult-Domains, besonders .at fällt da auf.

Beispiele: strumpfhosen.biz - mal bei webmasterplan vorbeischauen...

Meine Wahl heute: m[deutscher umlaut]sen.org. ;)

Grüße, André
 
Hi Andre,

strumpfhosen.biz  ist eine at-domain  ???
 
Genausowenig wie die org  ;D.. Die Beispiele bezogen sich nur auf den ersten Satzteil die erste Hälfte des ersten Satzes. War vielleicht zweideutig formuliert.. ;)
 
Hallo Andre,

...aber es stimmt, einige brauchbare erotic at-domains sind noch frei. allerding liegt hier die betonung auf "noch".

viele grüße aus wien
funbroker
 
Hallo zurück nach Wien,

..ja genau. Ab und an werde ich mir ein zwei nette anderen vor der Nase wegschnappen. Man sieht sich im Whois  ;D

Grüße, André
 
======================================
tpy-ins, suchmaschinen, usw. alles keine frage. doch neben all diesen aspekten kann die registrierung einer domain auch dann sinnvoll sein, wenn sich der sprachcode der domain gut merken läßt und gut zum jeweiligen projekt passt. ich bin davon überzeugt, niemand auf dieser welt wird domtreff in seinen browser eingeben, um ein solches domainforum zu finden. schon oft wurde in den domainforen die diskussion geführt, ob man sein projekt auf eine generische domain platzieren soll, oder eher die generische domain als zubringer zu einem leichten und gut verständlichen eigenname, welchen man als guten brandname aufbauen kann.
======================================

Ich habe ja geschrieben, dass es auch möglich ist mit viel Werbeaufwand Besucher auf vollkommen unbekannte Wortkreationen zu bekommen.

Ist bloß eine Frage des finanziellen und zeitlichen Aufwandes.

Gegenfrage:

Warum sollte der Besitzer einer Domain www.flirts.de seine Domain als Zubringer für z.B. www.sitre.de (singletreff) linken, weil sich das besser branden lassen kann ???

Begriffe, die allgemein bekannt und von der Zielgruppe in den Browser/Suchmaschine usw eingegeben werden sind doch wohl als Domain noch viel brandingfähiger, zumal es nur eine einzige www.Begriffsdomain.de gibt.

Warum soll ich in Werbemaßnahmen erst lang und schmierig einen Kunstbegriff/Wortkreation erläutern, wenn ich mit einem eindeutigen und bekannten Domainwort auch selbsterklärend werben kann ? (z.B. " Wir treffen uns auf www.flirts.de)

Da muß man nicht mehr viel branden, da sich der "Markenname = Domain" bei fast jedem Spot wie von selbst in die Köpfe der Zielgruppe einbrennt.

Ich glaube, dass Internetprojekte, die auf unbekannten Wortkreationen und oder Kunstbegriffen beruhen meist nur fehlende Alternativen im Domainbestand als Grund haben.

Es kann natürlich auch sein, dass es an der rechtlichen Lage liegt, wo es ja schon diverse Fälle gab, wo Domain-Gattungsbegriffe in der Werbung nicht verwendet werden durften wegen Kanalisierung der Besucherströme ... bla bla ..

Wenn man Wortkreationen natürlich erstmal aufgebaut hat und genug Besucher hat, braucht man über den Projektnamen nicht mehr neu nachdenken. Auch nicht, wenn man günstig an eine viel passendere Domain gekommen ist.

Aber warum sollte man diesen Fehler machen, wenn man anfängt ???

Leuchtet mir nicht ein.

Vielleicht erklärt mal jemand, warum es hierzulande so viele Leute gibt, die lieber alles kompliziert als einfach machen ?

Ich weiß, es gibt keinen Markenschutz bei Begriffsdomains, aber eine .de-Domain in Deutschen Werbemedien wird wohl nicht viele Besucher auf fremde TLD´s treiben.

Gruß
Mike
 
yep, das sehe ich genauso.

Gerade mit kleinem Budget lassen sich so hervorragende Ergebnisse erzielen.
Bei einem BigPlayer mag es ok sein, wenn alles ein eigenes cooles Brand haben muss. Aber bei fast allen anderen ist das gesparte Geld in Content viel besser investiert!

Axel
www.rente.com
 
Ich finde es auch faszinierend, dass man den Großen ein Stück vom Kuchen abschneiden kann, ohne einen müden EURO für Werbung (mal abgesehen von den Domainkosten) auszugeben  ;D

Man casht mit Domains einfach Kunden ab, ohne dass ein Konkurrent daran etwas ändern kann. Nichtmal mit agressiver Werbung, Suchmaschinenoptimierung oder sonstigen noch so durchdachten und meist sehr TEUREN Maßnahmen kann ein Konkurrent die Type-In-Besucher abfischen. Die gehören uns noch, wenn wir in Rente gehen  8)

Und den Potenzierungseffekt, der sich daraus ergibt, dass die Besucherzahlen bei passendem Projekt/Partnerprogramm automatisch steigen (Stammgäste !) , sollte man auch nicht unterschätzen  8)

Wie gesagt, es ist auch alles mit Werbung machbar. Aber warum ?? Kann man ja zusätzlich noch machen, wenn man Geld übrig hat  ;D

I love domains  ;D ;D ;D

Mike
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.385
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben