Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Projekt 3 Projekte - PKV &

ChrisHein

New member
Hallo,

möchte mich gerne von weiteren Projekten trennen da ich mich nur noch verstärkt auf 2 konzentrieren möchte / werde. Die hier zum Verkauf angeboten Projekte hatte ich selber gekauft und seitdem auch dort nichts weiter gemacht.

Projekt 1: JS-PNET.DE / Kredit ohne Schufa / Schufafreier Kredit / Online Kredit schufafrei / Existenzgründerdarlehen / Kredit für Arbeitslose
Thema Online Kredit

Backlinks:
Links 41
Domains 30
IPs 29

Betrachtliches Alter! Siehe Internet Archive Wayback Machine

Projekt 2: pkv-rechner.info | Finanzen und Versicherung online | Kredit und Versicherungen Online | Kredit ohne Schufa
Thema private Krankenversicherung

Backlinks:
Links 15
Domains 10
IPs 10

Internet Archive Wayback Machine

Projekt 3: www.geld-markt.biz
Thema Finanzen und Kredite

Backlinks:
Links 12
Domains 6
IPs 6

Manche Seiten funktionieren nicht, habe keine Zeit gehabt diese anzupassen. Es wird aber das ganze Paket übergeben, somit ist es dann nur eine Anpassungssache (Pfade etc.) und alle Seiten laufen.
Ich habe kein Analytics etc installiert und kann somit auch keine Angaben zu Besuchern etc machen. Am liebsten würde ich alle im Paket abgeben. Bitte macht mir ein Angebot. Das Ganze natürlich mit Rechnung. Kontakt bitte per PM

300 Euro für alle. Die Projekte müssen weg und die Zeit drängt! Macht mir ansonsten ein Angebot.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.986
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied