Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!hallo,
sollte man sich 3steller immer sichern, wenn man noch einen findet?
nein es ist einer reine LLL unter einer gängigen tld. wo prüfe ich solche LLL nach Markenrechte?
reicht dafür wipo?
Jede .com.es "Domain" ist ein Fehler.zum com.es das war die clubs.com.es hab sie nicht registriert. weiß nicht ob es ein fehler war,denn jetzt hat sie ein anderer.
Ummm... Alle in die virtuelle Tonne kloppen. Spekulative Aussichten = 0 (fuer Sumas beschmieren und Spam aber augenscheinlich noch halbwegs brauchbar). Zugegeben fast unglaublich: Sogar die .mobi, .name, .asia und sonstiger TLD-Schrott waeren "besser". Einzige Ausnahme durch besondere Umstaende: .co.uk. Beim Rest gilt Engels Sheriff-Stern: Forget the bullshit!bringts denn überhapt was?
ich mein, was mach ich mit domains wie "de.pl" oder "de.com"?
oder um nicht am thema vorbeizureden:
"com.de"
na dann is ja gut. gab hier aber einen, der eine .de.com verkauft hat und garnicht mal so billig.
das mit der LLL hat sich glaub erledigt, denn unter .ch sind noch sehr viele LLL frei, scheinen wohl nicht besonders wertvoll zu sein.
na dann is ja gut. gab hier aber einen, der eine .de.com verkauft hat und garnicht mal so billig.
wie lange bist du überhaupt schon im geschäft?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen