Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3-steller

Razor

Gesperrt
hallo,

sollte man sich 3steller immer sichern, wenn man noch einen findet?

hallo,

sollte man sich 3steller immer sichern, wenn man noch einen findet?

Könntest Du Dir vielleicht die Mühe machen, Deine Frage etwas zu konkretisieren???

Welche Dreisteller?
Dreisteller bestehend aus Zahlen-/Buchstabenmix sind meist nichts wert.
Ebenso verhält es sich mit Dreistellern, welche einen Bindestrich als Bestandteil haben.

Sollte es tatsächlich um eine LLL gehen (BUCHSTABE, BUCHSTABE, BUCHSTABE), dann sind noch Markenrechte zu prüfen, bevor es eine teure Abmahnung gibt.

Weiterhin ist die TLD (.at, .de, .ch, .com) zu beachten. Unter einigen TLDs sind sogar LLL wertlos..

Zu Deiner Frage im Fazit: In dieser Ausführung absolut sinnlos.

nein es ist einer reine LLL unter einer gängigen tld. wo prüfe ich solche LLL nach Markenrechte?

reicht dafür wipo?

zum com.es das war die clubs.com.es hab sie nicht registriert. weiß nicht ob es ein fehler war,denn jetzt hat sie ein anderer.

Zuletzt bearbeitet:
bringts denn überhapt was?

ich mein, was mach ich mit domains wie "de.pl" oder "de.com"?
oder um nicht am thema vorbeizureden:

"com.de"

bringts denn überhapt was?

ich mein, was mach ich mit domains wie "de.pl" oder "de.com"?
oder um nicht am thema vorbeizureden:

"com.de"
Ummm... Alle in die virtuelle Tonne kloppen. Spekulative Aussichten = 0 (fuer Sumas beschmieren und Spam aber augenscheinlich noch halbwegs brauchbar). Zugegeben fast unglaublich: Sogar die .mobi, .name, .asia und sonstiger TLD-Schrott waeren "besser". Einzige Ausnahme durch besondere Umstaende: .co.uk. Beim Rest gilt Engels Sheriff-Stern: Forget the bullshit! :)

na dann is ja gut. gab hier aber einen, der eine .de.com verkauft hat und garnicht mal so billig.

das mit der LLL hat sich glaub erledigt, denn unter .ch sind noch sehr viele LLL frei, scheinen wohl nicht besonders wertvoll zu sein.

na dann is ja gut. gab hier aber einen, der eine .de.com verkauft hat und garnicht mal so billig.

weiß nicht ob Du mich meintest?
also ich hab mal ein paar .de.com verkauft (taxi und abc)

aber z.B. e-books hab ich unter dieser "TLD" wieder gelöscht, obwohl es ein super Key war, aber nützt alles nix...

ich hab z.B. auch mp4.de.com - diese allerdings halte ich und warte bis sich wer meldet, die find ich gut und ist auch ein (sinnvoller) Dreisteller.

LG
Tobi

hm kann sein, dass du das warst. irgendjemand hat mir was von travel.de.com erzählt.

hm, travel.de.com jehört m oppo, frei registriert:flute:

ich hatte aber vor ca. 2 monaten eine .de.com hoch vierstellig verkauft;)

gruesse
sex.de.com

wann hastn' die travel.de.com damals registriert?

wie lange bist du überhaupt schon im geschäft?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.866
Mitglieder
6.774