Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3-stellige .com

AndreasP

New member
Ich bin in Besitz von ein paar dreistelligen .com
Ich weiß, dass es natürlich von mehreren Faktoren abhängt, ob solche Domains 'wertvoll' sind oder nicht!
Trotzdem die absolut generelle Frage, ob man einen Grundwert dafür angeben könnte!
Ihr braucht jetzt nicht in meine Domainbörse sehen: ich habe sie dort nicht gelistet, sondern zurückgehalten.
Verzeiht, wenn ich die Domains nicht nenne, nur soviel: keine Bindestrichdomains!
Grüße,
Andreas

bei ebay.com haben sie über 1000,-dm immer gebracht soweit ich mich erinnere.hab dort aber schon monate nicht mehr gestöbert.aber 500,-dm würde ich als sicher betrachten wenn keine zahl dabei ist

mit Ziffern liegen bei Afternic Tonnen rum und gehen für ein paar Dollar nicht weg

Hallo AndreasP,

ich bin eventuell an der einen oder anderen deiner dreistelligen com Domains interessiert, sag doch mal bescheid wann die bei E-Bay laufen oder schick mir mal eine Liste falls Du dich von welchen trennen willst.

Gruß
MSTMG
[email protected]

Hat sich erledigt!
Habe sie registriert; war aber irrtümlich als frei gemeldet worden, bzw. in einem Fall war einer schneller als ich!
Die Registry hat mir erst nach meinem Posting hier gemailt, dass ich sie nicht bekomme. (War sogar eine ohne Ziffern dabei!)
Gruß,
Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder