Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3d-digitalcameras

Bjoern_S

New member
Neu registriert + Anzahl der Google-Treffer. Bitte um Bewertung.

3d-digitalcameras.com 7.730.000
3d-digitalcameras.net 7.730.000
3d-digitalcamera.de 17.500.000
3d-digitalcameras.de 7.730.000
3ddigitalcamera.de 2.510
3ddigitalcameras.de 238
3d-digitalkameras.de 4.090.000
3ddigitalkameras.de 146
3d-digicams.de 2.120.000

Um das Paket wirklich komplett zu machen würde ich noch die ganzen K-Versionen mitnehmen, passt auch eher zu dem deutschen Markt. Ausserdem kommt ein potentieller Kunde dann garnicht mehr an dir vorbei.

Gefällt mir nicht das Paket. Da mittlerweile so gut wie alles digital ist, ist der Begriff darin irgendwie überflüssig.

Und da du jetzt alle Kombinationen hast, bleibt dem gemeinen Endkunden, der keine Ahnung vom Domainhandel hat, nur eine Ausweichdomain. Hättest vielleicht nicht alles abgrasen sollen.

3d-kamera gefällt mir besser.

P.S.: Sag 4x ganz schnell hintereinander: 3D Digitalkamera

P.P.S.: Hättest du nur eine Domain zur Bewertung gegeben, liest es sich richtig hirnlos:
Neu registriert + Anzahl der Google-Treffer. Bitte um Bewertung.

3d-digitalcameras.com 7.730.000

Zuletzt bearbeitet:
Genau ;-) Und deswegen rechne ich dann mit einer deutlichen Wertsteigerung, falls sich die Technik durchsetzt. 3d-kamera wie unten erwähnt mag zwar einprägsamer sein, doch in allen News bzgl. der ersten erscheinenden Kamera stand 3D-Digitalkamera.

Google Traffic Box DE

Geschätzte Anzeigenpositionen 1 - 3

Kamera - 25 - 32 Klicks
Digitalkamera - 208 - 260 Klicks

Ralf

Danke, ich denke aber nicht, dass 3D-Digitalkameras in Zukunft "normale" Digitalkameras ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Schon entdeckt ;-) Ich denke, die werden sich auch gut verkaufen, wenn die in ein, zwei Jahren zu nem deutlich günstigeren Preis zu erhalten sind. Aber "normale" Digitalkameras wird die wohl nicht ersetzen. Aber in diesem Fall irre ich mich gerne.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778