Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

3letter Domain bei ebay ab 1 euro

Hi Christian, warum willst Du die oga.de unbedingt bei eBay verheizen? Ist doch Perlen vor die Saeue. Sowas wuerde ich mir in die Schrankwand stellen wie eine Sammeltasse (so ich beides haette) ;).

Gruss,
Mac
 
Ist aber interessant zu sehen, wie sich die Auktion entwickeln wird. Schließlich
ist es immer noch selten, dass bei eBay gute Domains ab 1 Euro angeboten
werden. In der Regel gibt es nämlich fast nur überzogene Preisvorstellungen.
Werde die Auktion mal beobachten und wünsche dir viel Glück beim Verkauf!
 
hallo,

naja verheizen ist gut :)

da doch markeneinträge vorhanden sind,möchte ich sie lieber loswerden und mir eine "saubere" 3er zulegen.
 
da doch markeneinträge vorhanden sind,möchte ich sie lieber loswerden und mir eine "saubere" 3er zulegen.

da wird es nicht viele dreisteller geben, die nicht über einen markeneintrag "belegt" sind...

mfg pyro

P.S. das ist eine der wenigen, wenn nicht gar die einzige deiner domains, die ich für durchaus gut halte. sollte schon ein wenig kohle - auch über ebay - abwerfen.
 
pyro schrieb:
P.S. das ist eine der wenigen, wenn nicht gar die einzige deiner domains, die ich für durchaus gut halte. sollte schon ein wenig kohle - auch über ebay - abwerfen.

danke meister :)

ich bin schon zufrieden,wenn meine ausgaben wieder drinne sind.und das ist nicht sehr viel gewesen
 
ich bin schon zufrieden,wenn meine ausgaben wieder drinne sind.und das ist nicht sehr viel gewesen

gratulation! das war dann ein echtes schnäppchen (falls ich das "nicht sehr viel" richtig interpretiere).

mfg pyro
 
pyro schrieb:
gratulation! das war dann ein echtes schnäppchen (falls ich das "nicht sehr viel" richtig interpretiere).


was bringt einem ein guter einkauf wenn man dann schlecht verkauft?


pyro schrieb:
da wird es nicht viele dreisteller geben, die nicht über einen markeneintrag "belegt" sind...

Ja, da wird es glaub ich tatsächlich eng :)
Ich habe z.B. noch had.net rumliegen und nicht im geringsten Angst vor einer Abmahnung oder ähnlichem obwohl
glaube ich 4 marken eingetragen sind. Ich denke 3steller sind eine "relativ" ungefährliche Sache. Ein Beweis dafür ist
unter Anderem wie fleissig sie unter Resellern gehandelt werden.

Wünsche aber natürlich viel Glück beim Verkauf. Werde vielleicht mal mitbieten, mir gefällt die Domain auch gut...

Hast du irgendwelche Informationen über Zugriffe?

Gruss,
Boris
 
Glückwunsch zum Verkauf!

Habe sie leider nicht bekommen,
aber zumindest noch ein bissl den Preis nach oben gejagt :(

Gruß
Roger
 
Hm, habe am Ende gar nicht mehr mitgeboten. Hätte durchaus noch mehr
bringen können, die Domain. Dennoch Glückwunsch an Käufer und Verkäufer!
Du hast ja geschrieben, dass du nicht so viel erwartest, carrepair.
 
Nu is es meine :)

Hätten wir auch hier machen können ;)
 
solange ich keinen verlust mache,bin ich immer recht zufrieden :D
 
Da die Auktion beendet ist erlaube ich mir hier folgende Domains anzubieten:

xsk.de
xuc.de
xwr.de
xzk.de
zwx.de
zxu.de
xsz.de

170,- pro Domain,
 
Zurück
Oben