Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

3Liga.de - Die Fußballdomain für die 3.Liga !

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich gebe die Domain 3liga.de ab.
Die Domain befindet sich seit vielen Jahren in meinem Besitz, wurde jedoch (leider) nie projektiert.

Folgende Daten zur Domain:
- Themengebiet: Sport / Ballsport
- Zielgruppe: Fußballfans, Vereine
- Domainendung: .de
- Googletreffer: 559.000 ("3liga") / 3.100.000 ("3 liga")
- aktueller Status der Domain: geparkt bei SEDO
- reine Type-Ins für die vergangenen 4 Monate (Seite ist nirgens eingetragen oder projektiert, SEDO-Statistik):

=> 04.2010: 286
=> 05.2010: 612
=> 06.2010: 160
=> 07.2010: 512


Vielleicht noch erwähnenswert ist, dass es in Deutschland ja die Bundesliga und die 2. Bundesliga gibt. Im vergangenen Jahr hat man nun noch eine neue Liga unterhalb positioniert, die "3.Liga". Es gibt boomende Zuschauerzahlen, Fernsehübertragungen im öffentlichen TV und Vereine die noch "gesund" und nicht hochverschuldet sind.
Das alles macht die 3. Liga so attraktiv. Dazu handelt es sich um eine .de-Domain und keine zeitbegrenzende Domain, d.h. sie kann permanent und immer genutzt werden, Jahr für Jahr wird es die 3.Liga geben.


Vor einiger Zeit hatte ich mal Kontakt zu einem Fußballverein, damals wollte ich die Domain jedoch nicht abgeben. Jetzt als wieder einmal ein paar SEDO-Gebote kamen hab ich mich entschlossen, die Domain zu verkaufen.

Als Preisvorstellung werfe ich einfach mal den Rahmen 5xx bis 1xxx EUR in den Raum. Konkretere Vorstellungen habe ich noch nicht...

Wer Interesse oder Fragen hat, kann mir gern eine PM oder Mail senden.


Viele Grüße,
Andreas
 
Zurück
Oben