Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3steller

Moonshadow

New member
Hi, ich wollte mal wissen ob es stimmt dass man wenn man dreisteller in .com registriert rechtliche probelme bekommen kann
kann das auch passieren wenn in den domains zahlen enthalten sind ?
Ich danke im Vorraus
Moonshadow

Versuche mal 3steller (auch mit Zahl/en) unter .com zu registrieren, dann reden wir weiter. :)

aso sry falsch formuliert xD ich möchte eine kaufen mit 2 buchstaben und dann ner zahl ( was is die eig wert ? ) und wüsste gern ob man da stress bekommt

Nur wenn die Zahl in der Mitte steht!

Sorry aber mit den Angaben kann man dir nicht helfen und verbindliche Rechtsberatung wird dir hier auch niemand geben denke ich!

ich würde an deiner stelle lieber sehen, dass ich anstatt ner LNL.com ne LLL.de bekomme. da hat man doch was solides und viel mehr davon! ;)
gruß,
jens

(veq.de, oym.de)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen