Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3stellige Domains

Glubscher

New member
Jaja ich weiss ich nerve langsahm aber das muss ich jetzt noch wissen. Ohne direkt eine kaufen zu wollen würde ich gerne mal fragen ob irgendjemand hier eine dreistellige domain ( am liebsten .de ) besitzt welche rein aus buchstaben besteht und diese auch noch zu einem höchstens 5 stelligen betrag loswerden will

MfG

FG

Du, meine Antworten zum Thema "Short-urls" sind auch meist nervend ;) Aber weil du schreibst: "am liebsten *de" gehe ich davon aus, dass es auch andere sein dürfen? Denn *name,*ch,*at und *eu gibt es noch einige hier und da die frei sind ... Muss es also ein *de sein? Sonst helfe ich dir gern weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
ich gebe dir eine dreistellige .de (ohne Zahlen) um dreistelligen Betrag. wenn du aber bestehst 5 stellig zu zahlen, nehme ich gerne auch an.

dafür aber ist meine dreitstellige - reine Zahlen (666.at) nur für 5 stelligen Betrag zu bekommen :)

Tatsächlich!! Das war mein Fehler beim schreiben -> hab's korrigiert: meinte *eu !!!!! Unter info/net/de/com/org nur noch Mischdomains - richtig

Fast ;) Auch unter .eu sind keine reinen Buchstabenkombis mehr frei und unter .com, net und .info keine Mischdomains aus Ziffern/Buchstaben. Dafür sind unter .de noch >10.500 dreistellige Ziffern/Buchstaben-Domains zu haben.
Gruss,
Holger

Ja, so schnell kann's gehen: siehst du hier

Machte eine so guten Eindruck - hab's halt nicht geprüft *Asche auf mein Haupt*

...mal fragen ob irgendjemand hier eine dreistellige domain ( am liebsten .de ) besitzt welche rein aus buchstaben besteht und diese auch noch zu einem höchstens 5 stelligen betrag loswerden will
Ich habe eine dreistellige Domain unter cc, die "rein aus Buchstaben besteht"
und auch einen Sinn ergibt, der sich jedem erschliesst. Ich möchte sie zwar
nicht "loswerden", bin aber u.U. bereit, mich von ihr zu trennen.

Ahoi!

ich habe auch welche ;)

bei interesse kann jeder interessierte in kontakt mit mir per PM treten...

Betreff "3LetterDe"

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied