Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

3stellige domains

semtex

New member
hallo an alle leutchen hier..

bin schon seit jahren als domainctacher tätig und habe einen umfangreichen pool..
vor ein paar tagen meldeten meine scannerscripte das zwei dreistellige domains nächsten tag zur registrierung möglich seien..
ich hatte nun das glück meine reihe an dreistelligen domains zu erweitern..

nun die frage, sofort wieder anbieten, oder warten ?
habe sie vorerst angeboten, bin mir aber nicht so sicher ob ein warten diesbezüglich günstiger sei..

danke für die tips

@Welche TLDs?

Vielleicht nennts du die Domains doch einfach mal ?

Dreistellige Domain ist nicht gleich dreistellige Domain so sind z.b dreistellige .com
die nur aus Buchstaben (aaa.xx) bzw Zahlen bestehen ein Vermögen wert währen ein Zahlen/Buchstaben Mix nicht einen Cent wert ist (z.b 34a.xx)

Eine xfz.de ist auch viel weniger wert als z.b eine Domain wie aab.de

Also ohne die Domains zu kennen kann hier zwar keiner was sagen aber warum solltest du eine Domain nicht anbieten ?

Entweder du hast eine gute und es kommen gute Angebote oder du hast Schrott und es kommt 10 Jahre kein Angebot (bzw niemals) der Höhepunkt des Domainveraufs wo man für jede Schrott Domain xxxx bekamm ist längst vorbei, aber als Jahrelang aktiver Chatcher weißt du das auch selber..

Gruß Freakfer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778