Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

4. Ausgabe Domainvermarkter-Magazin

123meins

New member
Wir haben nun die vierte Ausgabe unseres

Domainvermarkter-Magazins

fertiggestellt. Die Ausgabe befindet sich im Versand und wird hoffentlich noch diese Woche in den Briefkästen ankommen.

Der aktuelle Verteiler beinhaltet wieder über 1700 geprüfte Adressen. Weitere Exemplare werden auf diversen Veranstaltungen verteilt.

Wer noch nicht im Verteiler ist, hat die Möglichkeit unter

Domainvermarktermagazin 2010

kostenlos (versand nach Deutschland, Österreich und Schweiz) ein Exemplar anzufordern. Es wird aber einige Tage dauern, bis hier der Versand stattfindet.
(Wir behalten uns vor die Aktion jederzeit zu beenden oder einzuschränken.)

Der Umfang beträgt diesmal wieder 4 Seiten mehr, so dass wir auf insgesamt 48 Seiten kommen.

Inhalt (Auszug):

• DomContent: Neue Wege bei der Monetarisierung von Domainportfolios
  • Die Vorteile generischer Domainnamen - Wie Triplemind mit einprägsamen Webadressen erfolgreich ist.
  • Suchmaschinenrelevante Texte und Videos von Textprovider
  • Carmunity - mobile communications
  • SEO in a Nutshell: Die Basics der Suchmaschinenoptimierung
  • „Albtraum-Adressen“: Welche Gefahren Facebook, Google, Twitter und Apple für Unternehmen bergen
  • Geschichte, Struktur und rechtliche Grundlagen der DENIC
  • Admin-C - Bald nicht mehr nur für Lebensmüde
  • Verlust der Domain wegen bösgläubiger Registrierung
  • Veranstaltungskalender
  • Domainpreisspiegel
  • Nicht RICK, sondern ROI...
  • Domains? Aber sicher!
  • Bahn frei für neue Top-Level-Domains - Bricht 2011 ein neues Domain-Zeitalter an?

Wir freuen uns natürlich wieder über Reaktionen auf unsere aktuelle Ausgabe.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir ohne die Unterstützung durch unsere Anzeigenkunden nicht in der Lage sind ein solches Magazin zu finanzieren, da wir uns auch dieses Mal entschlossen haben den größten Teil der Ausgabe kostenlos zu versenden um möglichst viele Interessierte zu erreichen.

Grüsse

123meins

einfach eine super sache! ich freue mich schon auf die ausgabe und danke allen, die dies möglich machen.

gruss,
andy

Ich auch :flowers:

Gruß Paul

Ja, ich bich auch schon gespannt, habe wie jedes Mal mit einer finanz. Unterstützung in Form einer Anzeige zum Erhalt des kostenlosen Magazins beigetragen. Vielleicht kauft ja auch wieder jemand eine Domain aufgrund der Anzeige ;).
Es würde mich freuen, wenn dieses Magazin weiterhin erfolgreich ist und noch lange auf dem Markt bleibt.

Gruss Jens
plakat.net

angekommen - vielen Dank......habe leider die Anzeigenfrist verpennt, beim nächsten bin ich aber wieder dabei.....

Gruß
struunzi
domainglossar.de

Auch angekommen!

Kurz quergelesen, sind einige interessante Artikel dabei.
Aufmachung auch gut, allerdings immer diese vollbusigen Frauen auf der Titelseite, meine Frau denkt immer hier kommt die neueste Ausgabe des "Playboys" :D.

Gruss Jens
frauen.info

Ich sehe gerade, daß das nächste DVF Magazin erst im Mai 2011 erscheinen soll, das sind neun Monate, eine lange Zeitspanne.
Aber die Herausgeber benötigen nach dieser Powerphase sicherlich eine verdiente "Sendepause".

Gruss Jens
becher.org

Hallo,

bin auch gerade am durchblättern, vielen Dank für die 4.Ausgabe, scheinen auf den ersten Blick wieder gute Themen bei zusein.

Schöne Grüße

Robert

Heute angekommen.

DANKE, sehr informativ, professionelle Gestaltung, weiter so.!

Auch unsererseits sicher mal eine Überlegung wert die Bemühungen mit einem Inserat zu unterstützen.

Gruß

Michael

Vielen Dank, ist angekommen diesmal.

Ich muss aber auch sagen, das Titelbild ist (wie schon beim letzten Mal) ... wie soll ich es diplomatisch ausdrücken... dem Niveau des Magazins nicht ganz angemessen :-)

Da war der Boxer noch besser :laugh:

Aber sonst: :top:

wie immer...
schnelle Zustellung und sehr interessante Berichte

Markus

Bei uns aufm Dorf auch schon angekommen.
Titelbild und Inhalt gefallen wieder. :proud:
Danke Christoph :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348