Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

40.000 .DE Domains + AT + CH ab 250 Euro

hyro

New member
Registriert
18. Nov. 2004
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Halloechen Liebe CD Gemeinde,

da ich meinen alten VK Thread kastriert habe und nun bei der neuen VK Liste zahlreiche Domains hinzugefuegt, Mindestgebote und Sofortkaufpreise ergaenzt habe und die Domains fuer alle Bieterfreudigen nun auch bei Sedo in der Datenbank sind, wollte ich Euch dies nicht vorenthalten :)


Preise: Generelles Minimum Gebot bei Einzelkaeufen Betraegt: 250 Euro

Die Mindestgebote stehen fuer alle Domains in der Liste. Ich behalte mir jedoch ein VETO Recht vor, bedeutet
falls eine Domain faelschlicherweise (bei der Masse kann das vorkommen) fuer nur 250 Euro beziffert wurde, beispielsweise weil der Revenue aufgrund fehlerhaften Parkings, oder gar Projektierung etc, die 250 Euro MINDESTGEBOT auch nur als solches zu sehen und keinen Sofortkaufpreis. Generell jedoch, die Domains die ein 250 Euro Mindestgebot drin stehen haben sind nahezu alle fuer diesen Preis im Sofortkauf erhaeltlich. Falls eine Rechnung gewuenscht wird benoetige ich noch mailadresse und rechnungsanschrift.

Weiterhin gibt es folgende Rabattstaffeln von welchen bislang bereits gut gebrauch gemacht wurde :)


ab 10 Domains 10% Rabatt (225,00 Euro pro Domain)
ab 25 Domains 15% Rabatt (212,50 Euro pro Domain)
ab 50 Domains 20% Rabatt (200,00 Euro pro Domain)

ab 100 Domains 25% Rabatt (187,50 Euro pro Domain)
ab 250 Domains 30% Rabatt (175,00 Euro pro Domain)
ab 500 Domains 35% Rabatt (162,50 Euro pro Domain)

ab 1000 Domains 40% Rabatt (150,00 Euro pro Domain)
ab 5000 Domains 45% Rabatt (137.50 Euro pro Domain)

ab 10.000 Domains 50% Rabatt (125,00 Euro pro Domain)

Ablauf der Gebote / Kaeufe:

Ihr sucht Euch die domains heraus die Ihr zu den o.g. Konditionen kaufen koennt und wollt,
ich melde mich daraufhin und BESTAETIGE pro Domain den Sofortkaufpreis.
Sollten Domains dabei sein, die in den VETO bereich fallen, schreibe ich gerne einen seperaten Sofortkaufpreis dazu;
andernfalls steht unter Sofortkauf dann 250 Euro.

Am Schluss wird die Rabattstufe noch beruecksichtigt.

Dieses "Gegengebot" meinerseits ist dann nach "first come first served" auch bindend, bedeutet,
wenn Euch das Angebot ganz oder teilweise zusagt, benoetige ich eine Rueckmeldung Eurerseits
mit den Domains die Ihr dann erwerben wollt, diese werden intern dann auf HOLD gesetzt bis zur Bezahlung,
ich stelle eine Rechnung aus (ohne Mwst) falls gewuenscht (bitte Rechnungsanschrift mitteilen)
und die Bankverbindung, respektive bei kleineren Zahlungen ist Paypal auch OK.

OHNE Rueckmeldung Eurerseits sind die Domains noch NICHT geblockt!
Gerne koennt Ihr mit mir auch via Skype kontakt aufnehmen hierzu: hyro-home

sobald die Domains bezahlt sind, wird der Status von HOLD auf SOLD geaendert in der Liste (online)
sollten mehrere Leute Interesse an der gleichen Domain haben zaehlt generell
es ist immer gut vielleicht doch nicht "nur" das Mindest Gebot abzugeben sondern ruhig den Wert mit dem Ihr leben koennt :)

hoffe ich bereite Euch allen beim durchstoebern der Liste schlaflose naechte :)

joerg

PS: Der Link: Verkaufsliste Google Docs und Link zum SedoPortfolio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben